04.05.2012 07:19 Tom Beck live on Stage

Der Musiker und Schauspieler (Hauptdarsteller Alarm für Cobra 11) hat großes vor - Tom Beck - Live DVD und auf der Bühne bei Rock am Ring/Rock im Park

Tom Beck Fotos photocredit: Thomas Fähnrich/T-F-T Foto

Von: Leila Benameur

Beim Schauspieler und Musiker Tom Beck stehen auch dieses Jahr wieder jede Menge musikalische Projekte an. Die erste Live DVD des 34-jährigen steht in den Startlöchern.

Bei der ausverkauften Show aus der Live Music Hall in Köln hat es sich der Hauptdarsteller von Alarm für Cobra 11 nicht nehmen lassen mit einer kleinen Stunt-Einlage auf der Bühne seine Fans zu begeistern.

Das legendäre Abschlusskonzert der Superficial Animal Tour 2011 erscheint am 01.06.2012 auf DVD. (Label: Check One Two Perfect/Vertrieb: Tonpool)

Ebenfalls am 1. Juni wird er bei Europas größtem Festival ?Rock am Ring? auf der Bühne stehen, bevor er Sonntag die Fangemeinde bei Rock im Park in seinen Bahn ziehen wird. Eine große Ehre für den gebürtigen Nürnberger, der somit an zwei aufeinanderfolgenden Jahren die großen Bühnen des Zwillingsfestivals bespielen darf.


Im Juli steht für Beck die nächste Sonwriting Session in Nashville an u.a. mit Desmond Child (KISS, Bon Jovi, Shakira, Katy Perry, Aerosmith etc.), als Vorbereitung für sein neues Studioalbum im Herbst.

Tom Beck live on Stage
01.06.2012 - Rock am Ring - Nürburgring/Eifel
03.06.2012 - Rock im Park - Nürnberg
29.06.2012 Excited - Goch
22.09.2012 Konzepthalle - Thun/CH
31.08.2012 Eissporthalle -  Aachen

über Tom Beck:
Der Musiker und Schauspieler (Hauptdarsteller Alarm für Cobra 11- RTL prime time Format - ca. 5 Mio. Zuschauer wöchentlich) Tom Beck veröffentlichte im März 2011 sein Debütalbum Superficial Animal. Nach einer ausverkauften Clubtour im April durch die vier großen deutschen Medienstädte und den sensationellen Chartentrys (Album#36, Single#50) stand er bereits bei Deutschlands größten Zwillingsfestivals Rock am Ring? und Rock im Park auf der Bühne.


Beck, der vor der Schauspielerei eine Musical-Ausbildung absolvierte, legte schon früh die Grundsteine für seine Musikkarriere. Seine Musik bezeichnet er selbst gerne als Schweinerock und spielt bewusst mit allen gängigen Rock Genres von Poprock über Oldschool bis Funk.

www.tom-beck.de
www.facebook.com/tombeckmusic 
www.check12perfect.com 

BENAMEUR PROMOTION - music & entertainment PR
Leila Benameur
Wilhelm-Mauser Str. 55
50827 Köln
0177-6326541

Style-Blog: www.stylonista.de

leila@benameur-promotion.de
www.benameur-promotion.de