28.07.2014 09:00 Musik, Sport, Spaß

Das Pangea-Festival bietet neben Musik viele weitere Aktivitäten vom 28.-31. August 2014 in Pütnitz

And Him geben Konzert beim Pangea-Festival

Beim Pangea gibt es für jeden Geschmack die richtige Musik. And Him Quelle: Pangea Festival

I Heart Sharks geben Konzert beim Pangea-Festival

I Heart Sharks Quelle: Pangea Festival

Atmosphaere beim Pangea-Festival

Atmosphäre beim Pangea-Festival Bild 3+4 Quelle: Pangea Festival

Von: GFDK - Agentur von Welt

Pangea bedeutet Spaß, Kind sein, Musik, Sport, ein Wochenende an dem einfach alles geht. Alles, was uns den Alltag vergessen lässt. Pangea bedeutet aber auch eine neue Art von Festival, das sich nicht nur der Musik widmet, sondern vielen Aktivitäten.

Was wäre ein Festival ohne Musik? Es wäre traurig, wie Sommer ohne Eis. Einfach undenkbar! Beim Pangea gibt es für jeden Geschmack die richtige Musik. Ihr mögt Elektro? Auf zu andhim! Lieber Rap? Blumentopf! Oder doch Indie? I Heart Sharks! Hier könnt ihr mit eurem gesamten Freundeskreis anreisen. Und sollte mal für eine Stunde nicht der richtige Akt dabei sein – Ab zum Sport!

Festival in Deutschland

Kid Simius war zu doll gestern? Die Musik ist gerade nicht euer Ding und Sport geht mit Kater-Kopf auch nicht klar? Auch dafür haben wir was! Gammeln im Zelt war gestern, heute geht ihr zu einem der vielen Workshops. Wie wäre es mit einem Zirkus Workshop? Oder lernt Häkeln! (Das wird eure Oma freuen) Nach diesem Wochenende seid ihr kulturell Up-to-Date. Versprochen.

Sportlich könnt ihr euch auf einiges freuen, ob an Land, im Wasser, auf Rollen oder laufenden. Bei der Vielzahl von Funsportarten dürfe für jeden, auch den größten Sportmuffel unter uns, etwas geboten sein. Kinder haben keine Rechnungen, keine Prüfungen, keine Zukunftsängste. Sie leben einfach nur und machen Dinge, die ihnen Freude bereiten. Das Pangea bietet euch einen Abenteuerspielplatz. Mit Bällebad, Hüpfburgen und Seifenblasen in Menschengröße.

Festival in Pütnitz

Ein Visum müsst ihr für das ehemalige Flughafengelände von Pütnitz, in der Nähe von Rostock beantragen. Wo? Hier! Für alle die mit der Bahn anreisen wurde an Shuttlebusse ab Bahnhof Pütnitz gedacht. Und sollte es heiß werden, gibt es die Möglichkeit zu baden. Möchte man da nicht sofort losfahren?


Pressekontakt Online
Pierre Türkowsky
pierre@agenturvonwelt.com