16.11.2018 12:58 mit 100.000 Gästen

Bombastisches Musikspektakel, der größte Club der Welt in Düsseldorf

Die DJ-Größe Robin Schulz ist auch in Duesseldorf dabei, beim groessten Club der Welt

Die DJ-Größe Robin Schulz ist auch in Düsseldorf dabei, beim grössten Club der Welt. Foto: (c) David Seeger BCB WCD

Der groesste Winter-Dancefloor der Welt in Duesseldorf

Der größte Winter-Dancefloor der Welt in Düsseldorf, und 100.000 werden erwartet. Foto: (c) Lorenz Tnc BCB WCD

Von: GFDK - Konzert Rock und Pop

Düsseldorf dreht durch - Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition feiert am 16., 17. und 18. November 2018 die Premiere in Düsseldorf.

Ein bombastisches Musikspektakel in der MERKUR-SPIEL-ARENA steht bevor. Wenn der größte Club der Welt seine Pforten öffnet und mehr als 150 der weltweit erfolgreichsten und besten DJs und Bands zu ihren Live-Shows einladen. Rund 100.000 Gäste werden an den drei Tagen erwartet.

Fans aus aller Welt werden nach Düsseldorf kommen. Australien, Brasilien, Chile, China, Japan, Malaysia, Mauritius, Mexiko, Namibia, Neuseeland, Saudi-Arabien, Südafrika, USA oder Vietnam – in mehr als 50 Nationen wurden bislang schon Tickets verkauft.

Burkhard Hintzsche, Stadtdirektor der Landeshauptstadt Düsseldorf und Schirmherr des BigCityBeats WORLD CLUB DOME Düsseldorf:

„Der größte Club Deutschlands - für drei Tage in Düsseldorf! Mit der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition kommt ein großes Veranstaltungs-Highlight in die Landeshauptstadt.

Großartige Bands wie die Black Eyed Peas und The Chainsmokers aber auch namhafte DJ-Größen wie Sebastian Ingrosso, Lost Frequencies und Robin Schulz versammeln sich in der MERKUR SPIEL-ARENA, um eine außergewöhnliche und herausragende Party auf die Beine zu stellen.

Die Besucherinnen und Besucher werden ein tolles Event in ganz besonderer Stadionatmosphäre erleben. Wir werden uns als gute Gastgeber präsentieren und ich bin mir sicher, dass der in Frankfurt längst als Highlight und "Marke" bekannte „WORLD CLUB DOME“ auch Düsseldorf als Wirtschaftsstandort noch bekannter machen wird.“

Bernd Breiter, CEO vom durchführenden Veranstalter BigCityBeats auf die Frage, wie sich das Großereignis kurz und knapp skizzieren ließe: „Der größte Club der Welt hat an nur drei Tagen geöffnet. Herzstück ist seine riesige ”Clubhall“, in der mehrere zehntausend Besucher Platz finden.

Eine bombastische Konzert-Arena. Sie ist der größte Winter-Dancefloor der Welt, umrahmt von mehr als 20 Clubs, die nur wenige Meter voneinander entfernt liegen. Pures Live-Konzerterlebnis in der Clubhall – intimes Underground-Feeling in den Clubs drumherum.”