06.11.2014 08:15 Singer-/Songwriterin

Andrea Schroeder - Ein Konzert mit Klang, Farbe, Geruch und Geschmack am 10.11.14 im Café Hahn in Koblenz

Andrea Schroeder gibt Konzert in Koblenz

Andrea Schroeder wurde dieses Jahr für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik in der Kategorie „Independent“ nominiert. © Dixie Schmiedle

Von: GFDK - Sabine Körner

Andrea Schroeders neues Album „Where The Wild Oceans End“ ist ein Kunstwerk! Es ist so stilsicher, so elegant und sinnlich, dass es dieses Jahr für den Preis der Deutschen Schallplattenkritik in der Kategorie „Independent“ nominiert wurde.

Konzert in Koblenz

Und das zu Recht, ist es doch das Werk einer großen Sängerin und Songschreiberin, die mit ihrer schweren Altstimme begeistert und fasziniert. Andrea Schroeders Stücke haben nicht nur Klang, sie haben Farbe, Geruch und Geschmack. Und sind so gültig, zeitlos und erlesen, dass sie die Atmosphäre elektrisieren und noch sehr lange nachhallen!
 
Montag, 10. November 2014, 20 Uhr

Eintritt  16,- Euro VVK zzgl. VVK- Entgelte /  20,- Euro AK

Förderverein Eintritt FREI



Sabine Körner
Café Hahn GmbH
Neustr. 15
56072 Koblenz
sabinekoerner@cafehahn.de