05.05.2014 08:35 Erstmals am 30. Mai 2014

Aftershow nach dem Schlossgrabenfest in der Centralstation Darmstadt am 30. Mai - Macht die Nacht zum Tag!

Aftershow nach dem Schlossgrabenfest in der Centralstation Darmstadt

TechAttack sorgte schon im vergangenen Jahr für ein ausgelassenes Ausklingen des Schlossgrabenfests in der Centralstation! Quelle: Veranstalter

Von: GFDK - Centralstation Darmstadt

Das Schlossgrabenfest gerockt und "still alive"? Dann ab in die Centralstation zum Disco 45 Schlossgrabenfest-Spezial und wild weiterfeiern.

Wenn die Lichter auf den Bühnen rund um den Darmstädter Schlossgraben ausgehen, ist das noch lange kein Grund, den Heimweg anzutreten. Denn jetzt fängt die Party erst richtig an! In diesem Jahr kann an zwei Abenden – Freitag und Samstag – mit gleich drei Partys bis zum Morgengrauen kräftig weiter gefeiert und getanzt werden.

Erstmals ist am Freitag, dem 30. Mai, eines der beliebten Best-Ager-Formate der Centralstation zur Aftershow mit dabei. DJ Michael Herd macht ab 22 Uhr im Saal Musik für diejenigen, die gerne „die guten alten Sachen“ hören, aber mit ihrem Geschmack nicht in den 1970er und 80er Jahren steckengeblieben sind. Für sie wird er einen spannenden Mix aus Klassikern und aktuellen Hits zum Besten geben.

TechAttack sorgte schon im vergangenen Jahr für ein ausgelassenes Ausklingen des Schlossgrabenfests in der Centralstation! Hinter dem DJ-Pult am Freitag ab 23 Uhr in der Halle wieder absolute Party-Garanten: Sancho Sun und sein Mix aus elektronischen Beats, Techno und House sowie Uff Légère, bekannt für House, Deep und Techno, sind die wildesten alten Hasen der überregionalen Clubszene. Wen sie sich für die Aftershow noch mit an die Decks holen, bleibt zunächst noch geheim.

Das Mellow Weekend am Schlossgrabenfest-Samstag hat schon Tradition. In diesem Jahr versorgen die Mellow-Weekend-Residents-DJs Peter Gräber und Shamir Liberg die nimmermüde Schlossgrabenfest-Meute. Tanzbeine, die bis dahin durchgehalten haben, werden mit Perlen aus Disco, House und Pop belohnt. (RED)

ACHTUNG! Einlass erst ab 18 Jahren! Ausweiskontrolle! Auch kein Eintritt für Minderährige in Begleitung von Erziehungsberechtigten! Weder Ticketrückgabe noch Umtausch möglich!

 

Centralstation Darmstadt

Freitag, 30. Mai 2014

Beginn: 22:00 Uhr
Einlass: 22:00 Uhr

Saal unbestuhlt

Tickets ab 8,90€