16.08.2012 07:56 Stille Nacht 2012: Der Vorverkauf hat begonnen!

Paddy Kelly mit Geschwistern erneut mit musikalischen Weihnachtsgeschichten auf Tour

Paddy Kelly und weitere Mitglieder der Kelly Family Foto Veranstalter

Von:

Die ersten ausverkauften Häuser nach bereits 5 Tagen – das war der Auftakt zur ersten „STILLE NACHT“-Tour der 5 Kelly-Geschwister im letzten Jahr. Nach dem riesigen Erfolg in 2011 haben sich Paddy, Joey, Kathy, Patricia (bei einigen Terminen nicht dabei) und Paul dazu entschlossen, die musikalische Weihnachtsgeschichte im Dezember 2012 zusammen mit Veranstalter Manfred Hertlein erneut auf die Bühne zu bringen.

 

Und sie erzählen diese Geschichte auf ihre ganz eigene Weise: Begleitet von Tänzern, Schauspielern, einem Erzähler und natürlich ganz viel Musik bietet die Produktion über 2 Stunden einen stimmungsvollen und besinnlichen Abend für die ganze Familie.
11 Städte stehen diesmal auf dem Tourneeplan und aufgrund der immensen Nachfrage im letzten Jahr spielen die Geschwister zwar an weniger Orten, dafür aber in größeren Hallen.

 

 

„Wir haben in den letzten Monaten viel an diesem Projekt gearbeitet und im Vergleich zum Vorjahr ein paar neue Ideen und Überraschungen eingebracht. Bei der Entscheidung für die größeren Spielstätten war uns wichtig, dass die intime Atmosphäre trotzdem nicht verloren geht“, sagt Paddy, der das Bühnenwerk zusammen mit dem Theaterregisseur Joachim Lang neu inszeniert. Deshalb spielen die Kelly Geschwister teilweise mit Theaterbestuhlung.

Der Vorverkauf hat begonnen. Karten sind über Ticketmaster (www.ticketmaster.de; Hotline: 01805 - 969 000 969*), RTL Tickets (www.rtl.de/tickets; Hotline: 01805 - 40 47 70*) und alle anderen Systeme erhältlich.

© 2012 Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH