07.04.2013 08:10 HAPPY BIRTHDAY MR. LAST!

Konzert Klassik: The LAST Tour 2013 - James Last feiert Geburtstag und startet Tournee 2013 EINMAL NOCH

Konzert Klassik: The LAST Tour 2013 - James Last feiert Geburtstag und startet Tournee 2013 EINMAL NOCH

Bild 1+2: James Last © Robert Freiberger

Bild 3: James Last © Michael Mey

Bild 4: James Last © Gabo

Von: GFDK - Dagmar Borgholte - 4 Bilder

Am 17. April feiert der größte Bandleader aller Zeiten James Last seinen 84. Geburtstag in Wien und startet zwei Tage zuvor seine „The LAST Tour 2013“ unter dem Motto „EINMAL NOCH“. 23 Konzerte in 22 Städten in 6 europäischen Ländern stehen auf seinem Tourneeplan.

Am 15. April ist es soweit: James Last geht mit seinem 40köpfigen Orchester wieder auf Tournee. Nach eineinhalb Jahren Vorbereitung erntet er jetzt die Früchte seiner Arbeit und freut sich auf seine Fans.

In Hof beginnt die Tournee nach mehrtägigen Proben in der Freiheitshalle am 15. April 2013. Nur zwei Tage später feiert der weltweit beliebte Bandleader dann in Wien am 17. April seinen Geburtstag auf der Bühne der Wiener Stadthalle.

Mit seiner Familie und seinem Orchester, das ihm im Laufe der Jahre auch zu einer Familie geworden ist, feiert er am Vorabend in Wien in seinen 84. Geburtstag rein. Denn am Nachmittag seines Geburtstages erwartet ihn erst noch eine Probe und am Abend wird er gemeinsam mit seinen Musikern ein Konzert in nahezu ausverkaufter Halle für seine österreichischen Fans geben.

Eine große Geburtstagsparty ist dabei nicht geplant, denn „wir haben Party genug auf der Bühne“, sagt der Entertainer. „Ich freue mich sehr darauf, meinen Geburtstag in Wien in der Stadthalle gemeinsam mit meinen Fans und meinen Musikerfreunden zu begehen. Denn Musik ist mein ganzes Leben und für mich gibt es nichts Schöneres, als mit meinem tollen Orchester, meiner geliebten Frau und meinen Kindern und Enkelkindern meinen Geburtstag mit Musik zu feiern! Und das in einer so tollen Stadt wie Wien!“, schwelgt James Last voller Vorfreude auf den großen Tag.

Nicht zuletzt ehrt das Land Wien die lebende Legende bereits am 8. April mit der Verleihung des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Wien.

 

15. April 2013: Tourneestart in der Freiheitshalle in Hof
17. April 2013: James Last wird 84 Jahre alt / Geburtstagkonzert in der Wiener Stadthalle



Semmel Concerts Veranstaltungsservice GmbH
Dagmar Borgholte -
Lützowplatz 15
10785 Berlin
borgholte.dagmar@remove-this.semmel.de
www.semmel.de