30.08.2012 07:50 Donnerstag, 06. September, 20 Uhr

Götz Widmann „Wunschkonzert - einer der besten deutschen Liedermacher in Koblenz

Foto Veranstalter

Von: Isabell Wagner

Götz Widmann ist einer der besten deutschen Liedermacher und seit über zehn Jahren immer wieder zu Gast im Café Hahn. Ein Mann mit einem unglaublich breiten Spektrum, er kann wahnsinnig komisch sein, aber er kann einen mit seinen Liedern auch zum Weinen bringen.

Auf seiner diesjährigen Tour möchte er sich bei seinem treuen Publikum mit einem Wunschkonzert bedanken. Wunschtitel können einfach per Mail an goetz@goetzwidmann.de geschickt oder am Abend in eine Liste eingetragen werden. Man kann natürlich auch einfach
nur so vorbeikommen...


Weitere Infos unter: www.goetzwidmann.de
Eintritt: VVK 12.- Euro zzgl. VVK-Entgelte/ AK 16.- Euro

Donnerstag, 06. September, 20 Uhr

i.A. Isabell Wagner

Café Hahn GmbH

Neustr. 15

56072 Koblenz

Tel.: 0261 / 42 302

Fax: 0261 / 42 666

isabellwagner@cafehahn.de