16.09.2014 09:00 Langeweile im Bett

Sex Tape - heiße Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel als Paar

kino aktuell

Heiße Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel als Paar, das ein selbst gemachtes Sexvideo aus Versehen an Bekannte und Verwandte schickt; (c) Sony Pictures

film aktuellkomoedie aktuellsex tape kino
Von: GFDK - kino.de

Nach zwei Kindern und vielen Ehejahren herrscht bei Jay und Annie Langeweile im Bett. Um wieder Schwung ins Schlafzimmer zu bringen, drehen sie ein Sex-Video.

Als Jay den Film versehentlich an Freunde, Verwandte und Annies neuen Boss verschickt, bricht Panik aus: Hektisch versuchen sie, die iPads der möglichen Empfänger ausfindig zu machen, um das kompromittierende Material zu löschen. Doch die aberwitzige "Search & Destroy"-Mission gerät außer Kontrolle. Bahnte sich in "Bad Teacher" die Romanze noch zaghaft an, lassen Cameron Diaz und Jason Segel in Jake Kasdans kesser Sexkomödie jetzt alle Hüllen fallen. Ihre knisternde, komische Chemie ist perfekt.

Und die leichte Wehmut über verlorene jugendliche Lebensfreude, die sich ins überdrehte Comedy-Chaos schleicht, macht die Hauptdarsteller umso sympathischer. Zumal hinter ihren derben Scherzen große Herzlichkeit steckt. Lacher ernten auch grandiose Sidekicks wie Rob Lowe als biederer Firmenchef mit Doppelleben, der sich zu Hause bevorzugt Slayer mit einer Prise Koks reinzieht, oder Jack Black als Internetporno-Mogul. Für alle, die immer schon mal ein Sextape mit Cameron Diaz sehen wollten.

Quelle: kino.de