03.01.2013 08:38 am Freitag, 4. Januar, um Mitternacht

Frankfurt - Roberto Cappelluti moderiert „Comedy Tower“ im hr-fernsehen

Roberto Cappelluti

Roberto Cappelluti Foto: hr / Ben Knabe

Von: GFDK - Christian Bender

Mit neuem Moderator und leicht verändertem Konzept startet der „Comedy Tower“ am Freitag, 4. Januar, um Mitternacht in die zweite Staffel. Roberto Cappelluti, der regelmäßig die „strassen stars“ präsentiert und durch die „Late Lounge“ bekannt wurde, führt durch die 45-minütige Sendung, die im Main Tower in Frankfurt aufgezeichnet wurde.

Zu Gast bei Cappelluti sind bekannte Comedians und Newcomer. In der ersten von drei neuen Ausgaben, die jeweils freitags um Mitternacht im hr-fernsehen ausgestrahlt werden, sind dabei: Hennes Bender, das Tischfeuerwerk des deutschen Humors, Sven Hieronymus, der Rocker vom Hocker, Senay Duzcu mit deutsch-türkischer Comedy aus der Sicht einer Frau sowie Jens Heinrich Claassen, der seine Betreute Comedy präsentiert.

„Comedy Tower“ wurde erstmals 2011 im hr-fernsehen produziert. Die Moderatoren der ersten Staffel waren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel, besser bekannt als das Duo Badesalz.

christian.bender@remove-this.hr.de