16.11.2014 08:00 packende Geschichte

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1 - Abschluss der Bestseller-Verfilmungen nach Suzanne Collins um die junge Heldin Katniss

Die Tribute von Panem - Mockingjay kino

Der Regisseur setzt auf vertraute Gesichter und Elemente, lenkt die packende Geschichte; (c) Studiocanal

Die Tribute von Panem - Mockingjay filmkino aktuellkinofilm aktuell
Von: GFDK - kino.de

Nachdem Francis Lawrences Übernahme des "Panem"- Franchises von Gary Ross künstlerisch wie kommerziell ein durchschlagender Erfolg war, erfindet der Regisseur nun beim ersten Teil der Verfilmung des letzten Romans der Trilogie von Suzanne Collins das Rad nicht neu.

Demnächst im Kino

Er setzt auf vertraute Gesichter und Elemente, lenkt die packende Geschichte aber in deutlich düsterere Gefilde, als man es bislang von der Reihe gewohnt war.

Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 1

Kinostart: 20.11.2014

Quelle: kino.de