14.11.2014 09:00 witziges und dramatisches Materiai

Die Mannschaft - Dokumentarfilm über die gewonnene Fußball-WM der deutschen Nationalmannschaft

Die Mannschaft kino

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und all ihre Anhänger erfüllte sich 2014 ein Sommermärchen; (c) Constantin

Die Mannschaft filmkino aktuellkinofilm aktuelldokumentarfilm aktuell
Von: GFDK - kino.de

Dokumentarfilm über die Fußball-WM 2014, die neben den emotionalen Momenten und sportlichen Höhepunkten auf dem Spielfeld auch bisher ungesehenes, witziges und dramatisches Material u.a. aus den Trainingslagern in Südtirol und Brasilien, den Pausen zwischen den Spielen und der Siegesfeier sowie Interviews mit den berühmten Protagonisten zeigt.

Die Mannschaft im Kino

Sönke Wortmanns Little Shark Entertainment, die bereits mit "Deutschland. Ein Sommermärchen" erfolgreich war, produzierte die von FIFA und DFB initiierte offizielle Doku zum mitreißenden Großsportereignis.

Dokumentarfilm über die gewonnene Fußball-WM

Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und all ihre Anhänger erfüllte sich 2014 ein Sommermärchen. Jogi Löws Truppe wurde in Brasilien Weltmeister. Nicht weil es einen einzelnen Spitzenspieler gab, sondern eine starke Mannschaft. Kapitän Philipp Lahm, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Mario Götze, alle hatten im Zusammenspiel ihren Anteil. Der Titel des Films bezieht sich auf die treffende Twitternachricht vom Kapitän der englischen Nationalmannschaft Steven Gerrard.

Quelle: kino.de