27.01.2015 08:00 von Marc Rothemund mit Traumbesetzung

Da muss Mann durch - Fortsetzung zur turbulenten Beziehungskomödie "Mann tut was Mann kann"

Da muss Mann durch kino

Romantische Komödie, die beim Zuschauer vor allem gute Laune hinterlässt; (c) Warner

Da muss Mann durch filmDa muss Mann durch komoediekino aktuellfilm aktuellkomoedie aktuell
Von: GFDK - Warner/kino.de

Zwei Jahre nach seiner Liebeskomödie "Mann tut was Mann kann" begleitet Regisseur Marc Rothemund den überzeugten Single Paul und seine drei besten Freunde wieder durch die Liebeswirren.

Da muss Mann durch demnächst im Kino

Mit dabei sind erneut Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Fahri Yardim und Oliver Korittke in den Hauptrollen. Den Part des Love Interest übernimmt dieses Mal Julia Jentsch. Liebenswerte Tollpatsche und sommerliche Inselstimmung dominieren die romantische Komödie, die beim Zuschauer vor allem gute Laune hinterlässt.

Die vier Kumpels Paul, Schamski, Günther und Bronko philosophieren immer noch über Frauen und das Leben. Doch Paul hat in Lena endlich seine große Liebe gefunden. Nur die Eltern der wohlhabenden Verlagshauserbin sind noch nicht überzeugt, dass Paul der richtige für ihre Tochter ist.

Die vier Kumpels philosophieren immer noch über Frauen und das Leben

So fliegt er mit ihnen gemeinsam - und mit seinen Freunden - nach Mallorca in den Urlaub. Als wäre das nicht schon genug, ist Lena auch noch schwanger, doch nicht von Paul, sondern von ihrem Ex, dem Hedgefonds-Manager Patrick. Um die Sache zu regeln reist auch er auf die Mittelmeerinsel.

Kinostart: 29.01.2015