28.12.2011 07:24 alles dreht sich um geld

Hörbuch-Tipp: Letzter Mann im Turm von Aravind Adiga - Sehnsuchtsort Bombay mit sozialen Gegensätzen

Der Audio Verlag

Von: Der Audio Verlag

 

Immobilien-Tycoon Shah ist in Not. Der Kampf um die Filetstücke in Mumbais Boom-Bezirken wird immer härter und er ist auf der Verliererstraße. Retten könnte ihn nur der Bau einer gigantischen Luxus-Appartmentanlage doch dazu müssten die baufälligen Wohntürme der "Vishram Society" weichen. Shah macht den Bewohnern ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Alle sind glücklich, denn gerne würden sie ihr tristes Leben hinter sich lassen. Doch der Deal gilt nur, wenn alle Bewohner den Vertrag unterschreiben. Als der alte Masterji sich standhaft weigert, sein Heim zu verlassen, zieht er den tödlichen Hass aller Hausbewohner auf sich.

»Klug, provozierend, atemberaubend.« Kulturspiegel

 

Der Audio Verlag, Dav (16. September 2011)

 

Maureen Wurm
Presse/Öffentlichkeitsarbeit DAV
Telefon: 030-3199828-60
Fax: 030-3199828-59
wurm@remove-this.der-audio-verlag.de