14.02.2013 07:00 Brilliant gelesen von Patrick Mölleken

Hörbuch: "Allein unter Superhelden" - Heiko Wolz erzählt vom abenteurlichen Alltag des Superhelden von nebenan

"Allein unter Superhelden" - Heiko Wolz erzählt vom abenteurlichen Alltag des Superhelden von nebenan

(c) Deutscher Taschenbuch Verlag

Von: DAV / Deutscher Taschenbuch Verlag

Leon ist der einzig stinknormale Junge unter den Superhelden in Mega-City. Auf der neuen Superhelden-Schule soll er seine verborgenen Talente entdecken. Doch Schulleiter Dr. Schröder entpuppt sich als fieser Oberschurke und Feind der Helden. Plötzlich liegt ihr Schicksal ausgerechnet in Leons Hand.

Ein schräges Abenteuerspektakel - umwerfend lustig gelesen von Nachwuchstalent Patrick Mölleken.

 

 

Über den Autor:

Heiko Wolz, geboren 1977, war Buchhändler und Mitarbeiter in einem Wohnheim für Menschen mit geistiger Behinderung, bis seine Frau und die vier Kinder ihn zum Hausmann erklärten. Seine skurril-witzigen Geschichten schreibt er nun zwischen Herd und Puppenhaus, Bügelbrett und Ritterburg. Regelmäßig besucht er Kindergärten und erfindet gemeinsam mit den Kindern Geschichten, um das Interesse an Büchern zu wecken.

Heiko Wolz lebt mit Familie, zu der auch ein Weißer Schweizer Schäferhund sowie eine Katze unbestimmter Herkunft gehören, in Unterfranken.

 

 

Weitere Links:

li.t.Cologne:

http://www.litcologne.de/programm/e/article/klasse-buch-heiko-wolz-1/

 

 

 

 

DAV / Deutscher Taschenbuch Verlag (Februar 2013)

Deutscher Taschenbuch Verlag
Friedrichstraße 1a
80801 München

Internet: www.dtv.de
Email: verlag@remove-this.dtv.de