29.05.2013 07:15 Schöne Tage am Meer

Buch: "Rügensommer" - Lena Johannson schreibt das trübe Wetter weg

Ruegensommer - Lena Johannson schreibt das schlechte Wetter weg

Einziger Wermutstropfen: der Nachbar, der kaum ein freundliches Wort über die Lippen bringt – auch wenn er ganz attraktiv aussieht. (c) Aufbau Verlag

Von: Aufbau

Als ihr Chef ihr mitteilt, sie solle ein neues Magazin auf einer angesagten Ferieninsel herausgeben, denkt Deike an Mallorca oder Ibiza, aber nicht an Rügen.

Neu im Buchhandel

Doch schon bald zieht die Schönheit der Insel sie in den Bann. Einziger Wermutstropfen: ihr Nachbar, der kaum ein freundliches Wort über die Lippen bringt – auch wenn er ganz attraktiv aussieht. Dann erscheint jedoch ihre Schwester Natty auf der Bildfläche, die nicht nur das Nachtleben von Binz entdeckt, sondern auch mit dem Nachbarn flirtet. Deike spürt so etwas wie Eifersucht und beschließt zu handeln.

Über die Autorin:

Lena Johannson, 1967 in Reinbek bei Hamburg geboren, war Buchhändlerin, bevor sie freie Autorin wurde. Vor einiger Zeit erfüllte sich Lena Johannson einen Traum und zog an die Ostsee. Bei Rütten & Loening erschienen von ihr bisher die Bände „Dünenmond“ und „Rügensommer“.

 

Pressestimmen und weitere Links:

» Ein zauberhafter Ostseeroman mit überraschenden Wendungen. « Lübecker Nachrichten

Offizielle Homepage Lena Johannson:

http://www.lena-johannson.de/2-Buecher.html

 

Aufbau Verlag
Prinzenstraße 85
10969 Berlin

Internet: www.aufbau-verlag.de
Email: presse@remove-this.aufbau-verlag.de