08.06.2011 07:41 Birdmans Lebensweisheiten

Buch: Leicht wie ein Vogel - 10 Regeln für ein unbeschwertes Leben von dem Künstler Hans Langner

© Verlagsgruppe Random House

Von: Südwest Verlag - 4 Bilder

Hans Langner alias Birdman ist nicht nur ein ungewöhnlicher bildender Künstler, sondern auch ein Meister des kurzen klaren Worts. In seinem Buch schildert er seine Sicht der Dinge, schreibt über das Leben im Allgemeinen und Besonderen, über Arbeit und Berufung, Freundschaft und Partnerschaft, über Leidenschaft und Kreativität. Ein Buch voller Lebensweisheit, leicht und luftig, das Geist und Kreativität anregt. In der wunderschön gestalteten Box finden sich auch zehn Klappkarten mit exklusiven Birdman-Motiven und Briefumschlägen, so dass man gleich seine guten Gedanken an Freunde verschicken kann.

Über den Autor

Der Multimediakünstler Hans Langner arbeitet in den Bereichen Malerei, Objekt, Installation, Kostüm, Performance, Text, Musik, Gesang und Design. Seit 1994 hat Hans Langner Solo- und Gruppenausstellungen mit Performances in Deutschland, Niederlande, Belgien, Japan, Taiwan, Schweiz und Hongkong.

 

Südwest Verlag (13. Juni 2011)

Südwest Verlag
Bayerstraße 71-73
D-80335 München

www.randomhouse.de

 

Pressekontakt:

Daniela Völker

daniela.voelker@remove-this.randomhouse.de