24.07.2012 07:17 Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe

Buch: berührende Liebesgeschichte - Lovesong von Gayle Forman

Blanvalet Verlag

Von: Blanvalet Verlag

Ein unvergessliches Buch über eine unvergessene Liebe

Das Ende seiner großen Liebe zu Mia lässt Adam fast am Leben zerbrechen. Ruhelos, leer, ausgebrannt fühlt er sich, trotz seiner sensationellen Erfolge als Rockstar. Auch wenn er seinen Gefühlen auf der millionenfach verkauften CD Collateral Damage Ausdruck verliehen hat, ist der Schmerz über den Verlust von Mia noch immer zu stark, als dass er ihn ertragen könnte. Als Adam von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, will er nur eines: sie wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden sie den Mut, sich auszusprechen, sich auszusöhnen und sich zu trennen, um eigene Wege zu gehen. Da hört er, wie eine Stimme seinen Namen ruft …

Eine große Liebesgeschichte zweier Menschen, die gegensätzlicher nicht sein können und sich doch brauchen, um vollständig zu sein.

Pressestimmen

„Gayle Formans Roman ist eine schöne, lebensnahe und berührende Liebesgeschichte über die vielen Unwegsamkeiten der Liebe und über die Hoffnung auf eine besondere Auferstehung und Seelenheilung.“ (NDR1, Sendung Bücher )„Romantisch.“ (SUPERillu )„Gayle Forman erzählt mit großem Gespür für die Seelennöte unglücklich Verliebter. Traumwandlerisch schön.“ (Gong )

Blanvalet Taschenbuch Verlag (18. Juni 2012)

 

Blanvalet Verlag
Neumarkter Str. 28
D-81673 München

 

Pressekontakt

Astrid von Willmann
Leitung Blanvalet, Limes, Penhaligon
Tel.: +49 (0)89/ 4136 - 3318
Fax: +49 (0)89/ 4136 - 3453
astrid.vonwillmann@remove-this.randomhouse.de