21.01.2013 08:00 Teil des Duesseldorf Photo Weekends am 2 & 3 Februar

Ausstellung in Düsseldorf: VAN HORN ZEIGT MARK MENDER ONE STEP BEYOND - Fotografien der 60er & 70er Jahre bis zum 23.2.2013 in Van Horn

Ausstellung  in Düsseldorf: VAN HORN ZEIGT MARK MENDER ONE STEP BEYOND - Fotografien der 60er & 70er Jahre bis zum 23.2.2013 in Van Horn

(c) siehe Bild

Von: GFDK - Van Horn

Gestatten? Mender. Mark Mender! - Kaum ein anderer Modefotograf hat den Zeitgeist der "Generation Bond" so stimmungsvoll und sexy eingefangen wie er. Mender, geboren 1933 in München, ist Autodidakt auf dem Gebiet der Fotografie. Seine technische Experimentierfreude und sein Gefühl für besondere Settings lassen ihn schnell zur Modefotografie-Ikone aufsteigen. Mender, der sich nach einer schillernden Karriere als Fotograf zurückgezogen hatte um TV-ONE zu gründen, öffnet nun mit 79 Jahren sein reiches Archiv der Düsseldorfer Galerie VAN HORN. Wir freuen uns sehr ihm nun die lang ersehnte und längst überfällige Einzelausstellung zu widmen.

Parallel eröffnen Conrads, Cosar HMT, Konrad Fischer Galerie,
Kadel Willborn, LInn Lühn,
Petra Rinck, Schönewald Fine Arts  und  KAI 10 | Raum für Kunst

Die Ausstellung ist Teil des Duesseldorf Photo Weekends am 2 & 3 Februar

Kontakt

DANIELA STEINFELD  
ACKERSTR. 99
40233 DUESSELDORF
GERMANY

T+F. +49-211-5008654
INFO@remove-this.VAN-HORN.NET