30.08.2014 08:00 Van Horn

Ausstellung in Düsseldorf: BEAUTIFUL BETTIE - Pin-Up Photos of the 50s

Bunny Yeager ausstellung duesseldorf

Bunny Yeager wurde insbesondere durch diese Arbeit mit der Aktmodell Ikone Bettie Page zu einer Pionierin der Pin-Up Fotografie; (c) Bunny Yeager

Von: GFDK - VAN HORN

Lange geplant und vorbereitet, zeigen wir nun in einer Deutschlandpremiere seltene Bettie Page Kontaktabzüge, die von der kürzlich verstorbenen Fotografin Bunny Yeager signiert wurden.

Ausstellung in Düsseldorf

Bunny Yeager wurde insbesondere durch diese Arbeit mit der Aktmodell Ikone Bettie Page  zu einer Pionierin der Pin-Up Fotografie im Amerika der 50er Jahre.

Die Ausstellung findet parallel zur DC Open statt.

Freunde der Kunst

Die VAN HORN SOCIETY widmet sich dem Besonderen, Anderen, Obskuren oder Vergessenen - den Edelsteinen die in den Randgebieten von Kunst und Fotografie zu finden sind. Unser besonderer Dank gilt unserem Kooperationspartner LANGBRETT® unter dessen Dach die VAN HORN SOCIETY einen temporären Austellungsraum bezieht.

eine Ausstellung der VAN HORN SOCIETY in den temporären Räumen bei LANGBRETT® auf der Ackerstr. 113

5 - 13 SEPTEMBER 2014

INFO@VAN-HORN.NET

Weiterführende Links:
http://www.vanhornsociety.com/