16.10.2014 08:00 Das Esszimmer

Ausstellung in Bonn: 018_We Were Here mit Werken von Andreas Marti

ausstellung bonn

Im ESSZIMMER zeigt Andreas Marti aktuelle Arbeiten, die als Zeichnungsmaschinen,bewegte Skulpturen oder zeichenhafte Installationen bezeichnet werden können; Foto: Andreas Marti

das esszimmer bonnandreas martin ausstellung bonn
Von: GFDK - Das Esszimmer

Im ESSZIMMER zeigt Andreas Marti aktuelle Arbeiten, die als Zeichnungsmaschinen,
bewegte Skulpturen oder zeichenhafte Installationen bezeichnet werden können – und in ihrem eigenen Rhythmus Farbpigmente auf Papierbögen reiben – denen aber weder etwas maschinenhaftes noch skulpturales zu eigen ist – dafür sind sie zu fragil und immateriell.

Ausstellung in Bonn

Der Schweizer Künstler Andreas Marti (*1967) lebt und arbeitet in Zürich.
Ausgebildet an der Zürcher Hochschule der Künste war er seither mit seinen vielschichtigen Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellung in der Schweiz und im Ausland präsent. Er ist Gründungsmitglied des seit 2008 bestehenden artist-run space DIENSTGEBÄUDE in Zürich.
Seine Arbeiten sind unter anderen Teil der Julius Bär Collection, Zürich, der Sammlungen der Stadt Zürich, des Kanton Zürich, der Zürcher Kantonalbank, der Credit Suisse, der Stadt Aarau, sowie von privaten Sammlungen.

Freunde der Kunst

24. Oktober – 5. Dezember 2014

info@dasesszimmer.com

Weiterführende Links:
http://dasesszimmer.com/de/