28.12.2018 richtig verwöhnen lassen

Gestylt, entspannt und beschwingt Silvester im Allgäu feiern

von: GFDK - Reisen und Urlaub

Im Oktober hat die GFDK Reisen und Urlaub Redaktion noch geschrieben: In Oberstaufen findest man die höchste Dichte an Sternehotels in Bayern mit vielfältigen Beauty- und Wellnessangeboten. Aber es gibt nur ein einziges 5 Sterne Hotel.

Die Allgäuer Küche, viele Restaurants und Cafés und die urigen Almhütten ohne Sperrstunde sprechen Bände von der Lebenslust in Oberstaufen im schönem Allgäu. Zum Jahreswechsel geht es in Oberstaufen aber erst richtig rund. Das Kurhaus Oberstaufen bietet zudem auch ein Neujahrskonzert an.

Gestylt, entspannt und beschwingt: Der Jahreswechsel im 5-Sterne-Hotel Allgäu Sonne verspricht einen gelungenen Start in 2019.

Los geht’s mit Massage-Trilogie und Meersalzkörperpeeling für Ihn bzw. einer „CellCollagen Face & Neck“-Maske sowie einem festlichen Styling im hauseigenen Friseursalon für Sie.

Am Abend des 31. Dezember wird gefeiert: Die Silvester-Gala beginnt mit einem Champagner-Empfang und beinhaltet Live-Musik, ein 7-Gang-Menü sowie einen Mitternachtsimbiss.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet, die Nutzung der Wellness- und Fitnesswelt, ein vielfältiges Freizeit- und Veranstaltungsprogramm sowie oben genannte Leistungen sind im Paketpreis von 1.259 €/Pers. für 5 Ü im DZ inklusive. Eine Flasche Moët & Chandon brut gibt’s noch on top.

Hier haben wir noch weitere Reiseangebote - Reisen und Urlaub mit den Freunden der Künste

GFDK ist ein unabhängiges Nachrichtenportal mit einer etwas anderen Sichtweise auf das Weltgeschehen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft