10.06.2020 insgesamt knapp 10.000 Gäste

BigCityBeats stellt nun seine Autokino-Shows ein

von: GFDK - Kultur und Medien

Wenn es am schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören - Denn was da auf dem Vorplatz der Mannheimer Maimarkthallen am vergangenen Samstag 06.06. stattfand, ist nicht mehr zu toppen:

In knapp 1.000 Autos feierten rund 3.000 WorldClubber fünf Stunden lang live vor Ort auf unglaublich Weise.
Und nun ziehen wir uns raus... mit sieben restlos ausverkauften Shows und insgesamt knapp 10.000 Gästen und einer Streaming- und Medienreichweite von insgesamt 2,5 Mio Views. 

Das Closing des einmaligen alternativen BigCityBeats WORLD CLUB DOME Wochenendes machte am Sonntag eine echte, wenn auch aus bekannten Gründen abgespeckte, WCD Pool Session bei strahlendem Sonnenschein im originalen Stadionbad Frankfurt.

Eine weitere Weltpremiere... aber seht am Besten selbst und bleibt gespannt, was wir als nächstes machen.

Euer Bernd Breiter
CEO BigCityBeats GmbH