20.11.2012 spanischer Minister mit Hirsch Hoden auf dem Kopf

Carlos Delgado, seines Zeichens Tourismusminister der Balearen ist "Jämmerlich" oder Geisteskrank

von: GFDK - Rock the Nature Germany

Das ist Carlos Delgado, seines Zeichens Tourismusminister der Balearen. Von so einer Person sollte man Würde und Anstand erwarten können. Das, was Herr Minister Delgado auf dem unteren Foto auf dem Kopf trägt, das sind die Hoden des erlegten Hirsches. Ein Minister, der sich mit den Hoden eines Tieres schmückt. Wir können das nicht sonderlich bewundern.


Zu Herrn Delgado sei zu sagen, dass er öffentlich zur Vetternwirtschaft in der spanischen Politik Stellung nehmen musste. Er hatte seine Freundin Lourdes mit einem Jahresgehalt von 63.000 Euro in der balearischen Tourismusbehörde eingestellt. Schon damals war seine Entlassung gefordert worden. Ein König der Elefanten schießt und ein Minister mit Hoden auf dem Kopf. Lassen wir uns überraschen, was als Nächstes kommt.

Lieber Herr Minister Delgado, Sie können sich zusätzlich noch mit unserer Verachtung schmücken. Denn so viel Geschmacklosigkeit muss gewürdigt werden. Shame on you!

Rock the Nature – die Tierschutz Lobby

http://www.rock-the-nature.com/