22.05.2012 07:55 Gewinnerinnen der Popstars-Staffel „Just 4 Girls“

Queensberry: Liebt Leo heimlich einen Boyband-Star? - Bis Ende Juli sind sie noch unterwegs

Private Fotos von Leo und Paul (Neverest) Fotos: Ab Glanz Entertainment

Von:

Wer sind denn diese zwei Turteltauben? Richtig erkannt: Leo von Queensberry und Paul von der kanadischen Boyband Neverest scheinen sich mehr als nur gut zu verstehen. Verliebte Blicke, zärtliche Berührungen und beide können die Augen nicht voneinander lassen.

So wurden Leo und Paul beim Konzert von NKOTBSB im Publikum abgelichtet. Queensberry tourten gerade mit der Boyband-Sensation durch Deutschland und auch Neverest bestritten das Vorprogramm. Doch nicht erst während der Tour sollen Leo und Paul sich näher gekommen sein.

Queensberry spielten im Videoclip der Boyband mit und bereits da soll es gefunkt haben. Jetzt sahen sich Leo und Paul während der gemeinsamen Deutschland-Tour wieder und seither soll es gewaltig knistern.

Für Leo und Paul jedoch eine toughe Zeit, denn Leo tourt gemeinsam mit Ronja und Gabby von Queensberry noch den ganzen Sommer durch Deutschland, ist nonstop auf Promo-Tour für die neue Single „Timeless“ welche am 01.06. veröffentlicht wird und arbeitet nebenher an den letzten Zügen des aktuellen Albums (VÖ. 15.06.).

Viel Zeit für die Liebe und Zweisamkeit werden Paul und Leo deshalb nicht haben.

Queensberry – Single „Timeless“ (01.06.), Album (15.06.)

Fotos: Ab Glanz Entertainment

Queensberry im Netz: www.queensberry.de

Facebook: www.facebook.com/queensberry

Queensberry gingen als Gewinnerinnen der Popstars-Staffel „Just 4 Girls“ hervor. Ihr Debütalbum „Volume I“ mit den Hitsingles „No Smoke“ und „I Can’t Stop Feeling” wurde bereits drei Wochen nach Veröffentlichung mit Gold ausgezeichnet. Mit ihrer Single „Too Young“ schafften QB den Einstieg auf Platz 5 der deutschen Single-Charts und hielten sich wochenlang auf den oberen Chart-Positionen. „Hello (Turn Your Radio On)“ knüpfte nahtlos an diesen Erfolg an.

2011 steuerten Queensberry zum zweiten Mal den Titelsong für „Alvin und die Chipmunks“ bei. Außerdem ging es für die Girls Ende des letzten Jahres mit der Holiday On Ice-Produktion „Festival“ auf Deutschlandtour. Auf der Eisfläche performten sie zwei Songs.

Anfang 2012 unterschrieben Queensberry ihren Plattenvertrag beim Disney Label „Super RTL“. Die erste Single „Timeless“ erscheint am 01.06.2012, das Album folgt im Juni. Seit April touren die Girls mit ihrer Candy Coutoure Tour bereits durch Deutschland. Bis Ende Juli sind sie noch unterwegs.

Des Weiteren haben sie die Boyband-Sensation NKOTBSB (New Kids On The Block mit Backstreet Boys) auf ihrer Tour begleitet. Und weil die Girls so gerne auf der Bühne stehen, sind sie ab 12. Mai auch noch auf großer Toggo Tour. Die Girls haben ein festes Ziel vor Augen: Deutschland mit ihrer Musik einzunehmen. Mit „Timeless“ haben sie gute Chancen auf den Sommerhit des Jahres!

Candy Couture Tour

23. Mai Potsdam

16. Juni Luckenwalde

03. Juli Hannover

20. Juli Uelzen

28. Juli Stuttgart

Toggo Tour

12. – 13. Mai Kiel

26. – 27. Mai Kassel

02. – 03. Juni Leipzig

16. – 17. Juni Erfurt

30.06. – 01. 07. Wilhelmshaven

07. – 08. Juli Lüneburg

14. – 15. Juli Heilbronn

04. – 05. August Saarbrücken

17. – 19. August Köln

25. – 26. August Potsdam