12.12.2011 07:56 frauenpower

Peoplenews: Neue Marketingleiterin BRIGITTE, GALA und IN - Das Star- und Style Magazin

Dörte Hoppe, Sandra Meyer (c) G+J

Von: Sabine Grüngreiff

Die Marketingabteilung für die Titel BRIGITTE, GALA und die Zeitschrift IN – Das Star- und Style Magazin stellt sich neu auf. Ab Januar 2012 übernimmt Dörte Hoppe die Marketingleitung. Die 40-Jährige wechselt von G+J Corporate Editors, wo sie seit 2006 als Objektleiterin tätig ist, zu den Frauen- und People-Magazinen. Zuvor sammelte Hoppe Erfahrungen als Beraterin und Etat-Direktorin namhafter Kunden in verschiedenen Werbeagenturen.
Gleichzeitig übernimmt Sandra Meyer die Position der stellvertretenden
Marketingleiterin. Sie kam 2006 zu Gruner + Jahr und betreut im Marketing seit
mehreren Jahren die Titel der BRIGITTE-Gruppe, GALA und IN.

"Mit Dörte Hoppe konnten wir eine ausgewiesene Marketingexpertin gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass sie mit ihrer
Expertise die Marken BRIGITTE, GALA und IN mit neuen Ideen bereichern und
weiter entwickeln wird", so Dr. Felix Friedlaender, Verlagsleiter
BRIGITTE-Gruppe und Nils Oberschelp, Geschäftsführer GALA und IN.

Dörte Hoppe folgt auf Jan-Piet Stempels, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hatte.



Pressekontakt:
Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Telefon: 040/3703-2468
Telefax: 040/3703-5703
E-Mail: gruengreiff.sabine