24.02.2013 09:13 SV Kleestadt feiert Jubiläum mit hr4-Party

Partyspaß pur - Riesenfete mit Heinz Günter Heygen und Schlagersängerin Heike Sander

Moderator und DJ Heinz Günter Heygen Foto: hr

Moderator und DJ Heinz Günter Heygen Foto: hr

Von: GFDK - Steffen Walther

Am Samstag, 9. März, ist es soweit: Der „SV Viktoria 1913 Kleestadt“ feiert sein 100-jähriges Jubiläum mit einer hr4-Party. Von 20 Uhr an sorgt dann Moderator und DJ Heinz Günter Heygen in die Stadthalle Groß-Umstadt für Stimmung mit den besten Hits und Oldies. Musikalischer Gast des Abends ist Heike Sander. Einlass ist ab 19 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf neun Euro und an der Abendkasse elf Euro.

Partyspaß pur ist angesagt, wenn Heinz Günter Heygen Oldies und Hits zum Mittanzen auflegt, von „Er gehört zu mir“ über „YMCA“ bis zu Nenas „99 Luftballons“. Neben der Neuen Deutschen Welle gibt es auch „Mallorca-Feeling“ mit Hits von DJ Ötzi, Michael Wendler und Stars wie Helene Fischer. Zu späterer Stunde hat der hr4-DJ garantiert auch den einen oder anderen Schmuse-Song für Verliebte in seiner Plattenkiste. Zwischendurch gibt Schlagersängerin Heike Sander mehrmals Showeinlagen mit eigenen Titeln und den großen Hits aus den Charts.

Heike Sander wurde in der renommierten Frankfurter Gesangsschule „Scream Factory“ ausgebildet. Mit ihrer Altstimme begeistert sie eine immer größer werdende Fangemeinschaft. Ihre aktuelle CD „Heute Nacht“ hat André Stade mit ihr produziert. Er hat Heike Sander Titel auf den Leib geschrieben, die zum Tanzen aber auch zum Träumen einladen.

Heinz Günter Heygen kennen die Hessen seit dem Programmstart 1986 als Stimme von hr4. Im hr-fernsehen und in der ARD war er in eigenen TV-Shows wie „Capito“, „8 … und fertig los“ oder „Reif für die Insel“ zu sehen.

Eintrittskarten gibt es bei:
Odenwälder Winzergenossenschaft (Groß-Umstadt), Teppich-Tapeten-Markt Kirchhöfer (Richen), UM`S ECK (Klein-Umstadt), Bäckerei Vogel (Kleestadt).

Ticket- und Infohotline: 06078-968914.
Weitere Infos gibt es auch im Internet unter hr4.de oder sv-kleestadt.de.

steffen.walther@remove-this.hr.de