12.05.2014 09:01 bewerbungsfrist bis 30. juni 2014

Marketing Award: Marketing-Club Düsseldorf zeichnet herausragendes Marketing von Unternehmen in und um Düsselorf aus

Marketing Award Duesseldorf

MCD 6.0 steht für die digitalen Quantensprünge im Marketing.

Von: GFDK - Sonja Schöber

Düsseldorf. Mit dem ersten MARKETING AWARD: DÜSSELDORF zeichnet der Marketing–Club Düsseldorf herausragendes Marketing von Unternehmen in und rund um Düsseldorf aus.

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Dirk Elbers wird diese Auszeichnung im Rahmen der Feier zum 60. Jubiläum, am 12. September 2014 verliehen. Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Unternehmen, Institutionen oder Vereine aus der Region Düsseldorf, die in den letzten zwei Jahren eine besondere Marketing-Kampagne, - Aktion oder ein Marketingkonzept realisiert haben, bewerben. Es wird jeweils ein Award in den Kategorien Firma, Unternehmer und Start-Up vergeben.

Eine hochkarätige Jury, mit unter anderem Dirk Krüssenberg (Präsident Marketing Club Düsseldorf), Gerald Schomburg (RWE Deutschland AG), Uwe Kerkmann (Stadt Düsseldorf) und Dr. Stephan Langer (Bayer Vital GmbH) sowie Alexandra Iwan (Presseagentur Textschwester), wird die Einreichungen hinsichtlich ökonomischen Erfolgs bzw. Nutzen und konsequenter Markt- und Zielgruppenorientierung bewerten.

MCD 6.0 – Vernetzt in die Zukunft

Seit nun mehr 60 Jahren steht der Marketing-Club Düsseldorf für innovative und visionäre Ideen. MCD 6.0 steht für die digitalen Quantensprünge im Marketing. Im Rahmen der Jubiläumsfeier am 12. September möchte der Marketing-Club Düsseldorf diese Zeitenwende feiern und durch ausgewählte Key Note Speaker symbolisieren.

sonja@textschwester.de

Weiterführende Links:
Weitere Informationen zu den Bewerbungsunterlagen und –kriterien finden Sie auf der Webseite http://www.marketing-club.net/