13.02.2013 09:14 Hafenbar – 17 Jahr – Blondes Haar

Für die Fans der Hafenbar-Berlin - diverse Lagen Eierlikör gehen natürlich auch auf’s Haus

Eierlikör

Foto: Tobias R. – Metoc, Wikipedia

Von:

17 Jahre „Stimmen in Aspik – die ganze Welt des deutschen Schlagers " Freitag für Freitag in der Hafenbar – damit sind wir nun wirklich, definitiv, endgültig, absolut amtlich und unumstößlich die erfolgreichste wöchentlich stattfindende Party der Stadt. Woche für Woche haben wir ein volles Haus: Fast 400.000 Gäste aus der ganzen Welt haben uns in den letzten 17 Jahren in der Hafenbar mit ihrem einzigartigen 60'er Jahre Charme besucht.

Umrahmt von Fischernetz, Ankern und handbemalten Bullaugen wurden durch die Schlagerparty 9 Ehen gestiftet und 6 nachweisbare Kinder gezeugt. Die FAZ schrieb deshalb einst über uns: „Wo heiße Herzen still erglühen" und die Berliner Zeitung erklärte uns zur „Haltbarsten Party der Stadt". Die Geburtstagsschlagerparty mit dem „Stimmen in Aspik-All-Star -DJ-Team" steht natürlich unter dem Motto „17 Jahr – Blondes Haar"!

Aber nicht nur zu den Klassikern Udo Jürgens, Chris Roberts und Marianne Rosenberg wird abgefeiert, sondern mittlerweile auch zu neueren Songs von beispielshalber „Wir sind Helden", „Zwei Raum Wohnung", „Seeed" und „Jan Delay". Abgerundet wird die Palette munterer Melodien durch einen ordentlichen Schuss „Neue Deutsche Welle".

Jeder Besucher mit einer blonden Perücke bekommt von uns an unserem Geburtstag freien Eintritt. Und diverse Lagen Eierlikör gehen natürlich auch auf's Haus.

Freitag, den 15.2.2013

17 Jahr blondes Haar – Die Stimmen in Aspik Schlagerparty

Hafenbar/ Chausseestr. 20 / Mitte / Beginn: 21.00 Uhr

DJ's: Das Schlager in Aspik ALLSTAR TEAM

Alle blondperückten Gäste bekommen freien Eintritt

de.wikipedia.org/wiki/Hafenbar

www.flickr.com/photos/hafenbar-berlin/sets/

www.hafenbar-berlin.de