03.12.2013 09:52 CÄTHE zu hören und zu sehen

Die bezaubernde CÄTHE und die Scorpions bei Inas Nacht - TV- Zuschauer begeistert

CAETHE bei Inas Nacht

Cäthe hat mit „Verschollenes Tier“ 29 tolle Konzerte gegeben. Nun war CÄTHE zu Gast mit den Scorpions bei Inas Nacht. Foto: CÄTHE Team.

Von: GFDK - Gottfried Böhmer Profil bei Google+

Es wurde gemütlich und es heiß ab auf's Sofa und es wurde einschaltet. Am 29.11. um 20 Uhr auf MTV und um 21 Uhr auf VIVA, konnte man CÄTHE als Gast bei MTV Unplugged mit den Scorpions sehen. Und am 30.11. gab es "In Trance" bei INAS Nacht mit den Scorpions zu hören und zu sehen ...und den Beweis wie viele Menschen tatsächlich maximal in den "Schellfischposten" am Hafen passten!

Die Kommentare auf Facebook waren entsprechend, Rebecca schrieb


"Habs gesehen.. Viel zu kurz! Eine Englisch singende Cäthe war einen Moment lang etwas befremdlich, aber dennoch sehr schön".

Für alle, die es verpasst haben - Cäthes Auftritt bei Inas Nacht

Tom "Was für eine tolle Sängerin! Habe sie bei Ina`s Nacht zum ersten Mal gehört"

Judith "Hätte man ihr doch den gesamten Geangs-Part überlassen!".

Kirstin "Cäthe, hätte dich viel lieber mit deiner megageilen Band alleine gesehn. Bei den Scorpion schüttelts mich leider.....".

Sandra "Hach.....selbst im sitzen will sie aufspringen und ihre Energie verteilen, ist doch total fetzig".

Siegfried "Sehr beeindruckend !".

Verena "Du singst wunderbar, du glänzt, hebst dich ab und strahlst. Trotzdem oder gerade deshalb hoffe ich, dass die deutsche Sprache in deinen Songs erhalten bleibt. Die Texte sind einfach fantastisch!"

Bernd "CÄTHE ist outstanding obersuper, aber wer braucht bitte diese Scorpions??? ein Lied von ihr wäre 1.000 mal schöner gewesen als dieser unplugged Stadionrefrain..."

Steffen "Ich habe 2 Hoffnungen/Wünsche:
1. Cäthe bleibt Deutsch
2. Ihre Texte werden nicht so flach und inhaltslos wie dieser Scorpions-Mainstream-Mist
Das Lied ist so unerträglich wie die Band, die die Ehre hatte, Cäthe zu begleiten (so und nicht andersrum...)!"

Else "ick habs gesehn... bin zwar och keen scorpions-fan, aber a weng mehr respekt hammse schon verdient!"

Stefanie " wuhuuuuu! Wie könnte man euch da nicht wie wahnsinnig verfallen?"

Tom "Cäthe WOW"

Walter "Musikalische Altenpflege .... Scorpions Kult, doch Du rockst!!"

Vom 25. Oktober bis 28. November gab CÄTHE 29 Konzerte in Deutschland von Bremen bis nach Cottbus und begeisterte das Publikum auf allen Rängen.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft