10.10.2011 07:58 23. November 2011, Düsseldorf

brandamazing: Markenberatung zeichnet nachhaltige Human Brands aus - Preisverleihung mit Mario Adorf und Ina Müller

Ina Müller 2011 Foto (c) Mathias Bothor

Von: Anna Weileder

Mit dem Top-20-Bestsellerautor Leo Martin und dem holländischen Motivations-Rocker Nr. 1 Richard de Hoop haben weitere Top-Acts für das festliche Award-Dinner zugesagt. Zudem legt Stephan Grünewald vom Kölner Rheingold Marktforschungsinstitut die Preisträger auf die Couch.

Human Branding und brandamazing: verleihen die Best Human Brands Awards® 2011 unter der Schirmherrschaft von Prof. Hermann Simon an Andrea Petkovic, Mario Adorf, Ina Müller und Ernst Prost. Award-Initiator und Human Branding-Erfinder Jon Christoph Berndt® von brandamazing:

„Mit den Human Brands Awards® verbinden wir die Würdigung nachhaltiger Human Brands im Dienste der Gesellschaft mit erstklassigem Networking und begeisterndem Entertainment.

Es ist uns eine Ehre, die Awards an solch hochkarätige Marken-Persönlichkeiten überreichen zu dürfen. Und wir freuen uns sehr, dass wir zwei ausgewiesene Top-Acts für das markenstarke Rahmenprogramm verpflichten konnten.“

Stephan Grünewald, Co-Moderator des Award-Awards, legt mit dem Rheingold-Marktforschungsinstitut die Preisträger auf die Couch: Qualitativ-tiefenpsychologisch untersucht wird ihre Markenstärke in den Augen der breiteren Öffentlichkeit.

Dazu Grünewald: „ Die Tiefenpsychologie arbeitet den Aberwitz, die Tragikomik des Lebens heraus. Wir werden über jeden Preisträger Erkenntnisse herausfinden, die uns auf der einen Seite sehr vertraut sind und seine Persönlichkeit auf der anderen Seite in ein ganz neues Licht rücken.“

Die Ergebnisse präsentiert Grünewald im Rahmen der Preisverleihung. Im Interview mit Jon Christoph Berndt® beruhigt Grünewald die Preisträger: „Die Furcht vor unliebsamen Ergebnissen ist zwar verständlich, aber vollkommen unbegründet.

Wir versuchen, uns der Persönlichkeit liebevoll anzunähern.“ Es gehe nicht darum zu bewerten, sondern zu beschreiben. (Das vollständige Interview mit Stephan Grünewald finden Sie anliegend.)

Das Programm des Award-Dinners

- Meet & Greet der Preisträger, Laudatoren und Juroren

- Get together 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr

- Moderation von Jon Christoph Berndt®, brandamazing und Stephan Grünewald, Geschäftsführer, Rheingold Institut für qualitative Markt- und Medienanalysen

- Grußwort des Schirmherrn Prof. Herman Simon

- Dinner-Speech: „Geheimwaffen der Kommunikation“ mit Ex-Geheimagent und Bestseller-Autor Leo Martin („Ich krieg Dich!“)

- Preisverleihung

- Andrea Petkovic, Tennis-Weltranglisten-Zehnte, als Best Human Brand Newcomer Laudatorin: Dr. Katarzyna Mol, Herausgeberin, emotion, Hamburg

- Ernst Prost, Liqui Moly Standort-Deutschland-Sicherer, als Best Male Human Brand Laudator: Dr. Herman Bühlbecker, Inhaber Lambertz, Aachen (angefragt)

- Ina Müller, ARD TV-Gastgeberin, als Best Female Human Brand Laudatorin: Dr. Petra Bock, Inhaberin, Dr. Bock Coaching Akademie, Berlin

- Mario Adorf, Human Brand Nr. 1, als Best Human Brand Lifework Laudator: Prof. Herman Simon, Chairman, Simon-Kucher & Partners, Bonn Stephan Grünewald präsentiert im Rahmen der Preisverleihung die Ergebnisse der tiefenpsychologischen Rheingold-Analyse der Markenstärke der Preisträger - Dinner Speech und Rock-out: „You’ve got the music in you – play it with passion“ mit Richard De Hoop, DE HOOP Entert®ainment, Niederlande - After Show Lounge

- Ende ca. 23 Uhr

Die Best Human Brands Awards® 2011

Die Best Human Brands Awards® 2011 werden von der brandamazing: Markenberatung, München, und Human Branding am 23. November 2011 in Düsseldorf verliehen an Andrea Petkovic, Mario Adorf, Ina Müller und Ernst Prost. www.brandamazing.com www.human-branding.de

Pressekontakt:

Anna Weileder

Fon +49 89 2158186-13

weileder@brandamazing.com

Für die Best Human Brands Awards®: Copyright © 2011 brandamazing: GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

brandamazing: ist die Unternehmensberatung für Markenkommunikation mit Sitz in München und internationaler Tätigkeit. Schwerpunkte von brandamazing: sind starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding). Wir machen sie spürbar und erlebbar überall dort, wo sie wahrgenommen werden – durch die multisensuale Inszenierung der Markenwerte genauso wie durch Training und Coaching.