07.06.2018 15:24 Story geht vor Aussehen bei Dove

Wahre Schönheit kommt von innen, und nicht das Äußere zählt

Dove castete ohne Blick auf das Gesicht, und Schoenheit kommt von innen

Dove castete ohne Blick auf das Gesicht, und Schönheit kommt von innen. Foto: Unilever

Von: GFDK - Marketing News - W&V Jochen Kalka

Douglas setzt mit Tina Müller weiter auf Schönheit, wie die von Peter Lindbergh inszeniert Kampangne mit internationalen Top-Models zeigt. Dove geht einen ganz anderen weg. Um das zu zeigen, hat Dove einmal mehr alle Model-Regeln komplett auf den Kopf gestellt schreibt die W&V. Story geht vor Aussehen bei Dove.

Jochen Kalka Chefredakteur von W&V treibt aber was anderes an. W&V wird 55 Jahre jung, und er kündigt großes an.

Lieber Herr Böhmer,

obwohl heute so viele starke Kampagnen gestartet sind, Adidas zur WM etwa oder Dove, die wieder mal mit natürlichen Geschöpfen unseres wunderbaren Planeten Werbung machen, muss ich damit herausplatzen, an was wir momentan parallel arbeiten:

W&V wird 55 Jahre jung. Wir wollen nicht thematisieren, dass unser Sales-Team in der W&V-Jubiläumsausgabe, die am 2. Juli erscheint, 55 Prozent Rabatt gibt oder so, wir wollen Sie neugierig machen, auf das beste Heft, das wir je gemacht haben:

Wir blicken in dem Heft nur nach vorn. Kommen mit Laborberichten aus dem Fraunhofer Institut ebenso wie mit intellektuellen Einschätzungen von Ranga Yogeshwar, sprechen mit Ex-Werber und Bestseller-Autor Frank Schätzing oder lassen den Stararchitekten und Künstler des Deutschen Pavillons der Biennale 2018, Thomas Willemeit, zu Wort kommen. Über Mobiliät, Urbanität und: Mauern.

Und das ist noch lange nicht alles…

Freuen Sie sich auf unsere Jubiläumsausgabe.

Ihr Jochen Kalka

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.