04.06.2018 13:34 Der Penis bringt mehr Gehalt

Männer die ihr bestes Stück zur Arbeit einsetzen, den Penis

Maenner und ihre besten Stuecke, der Penis bringt mehr Gehalt

Der Penis bringt mehr Gehalt obwohl er nicht arbeitet. Männer und ihre besten Stücke: Hier ein Bild aus der jugendfreien Film-Variante. Foto: JvM/Spree

Von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Zuletzt haben wir darüber berichtet, dass die Vorsitzende der Geschäftsführung von Douglas, Tina Müller den Laden umkrempelt. Die Kosmetikkette Douglas präsentierte in Berlin ihr neues Logo und eine Kampagne mit poetisch schönen Fotografien internationaler Top-Models, fotografiert von Peter Lindbergh.

Nun schreibt uns Holger Schellkopf Chefredakteur von W&V, was der Penis mit dem Gehalt von Männern zu tun hat.

Lieber Herr Böhmer,

die Pfingstferien gehen zu Ende (für alle, die wenigstens welche gehabt haben), aber immerhin steht noch ein Wochenende vor der Tür. Und von ein paar Gewittern abgesehen, sollte sogar das Wetter einigermaßen passen.

Der Penis bringt mehr Gehalt

Die meisten von uns brauchen hauptsächlich ihren Kopf zum Arbeiten, auch Hände und Füße sind nicht schlecht. Aber welche Funktion hat der Penis? Eben. Deswegen sollte er auch bei der Bezahlung keine Rolle spielen.

meint eine neu gegründete Initative aus Berlin. OhYouWomen vernetzt Frauen und will bei Table-Talks spannende Themen diskutieren. Der erste Termin steht für den 28. Juni an - zu Equal Pay.

Mit einer ganz anderen - und ziemlich wichtigen -  Frage hat man sich bei Jung von Matt beschäftigt. Warum eigentlich verdienen Männer immer noch mehr als Frauen, für die gleiche Arbeit wohlgemerkt? Ergebnis: Es kann wohl nur am Penis liegen, dass Männer mehr Gehalt bekommen. Deswegen entwirft Jung von Matt/Spree eine bizarre Welt, in der Männer ihr bestes Stück zur Arbeit einsetzen.

Absurd, unterhaltsam, zum Nachdenken anregend - das ist es, was eine Kreation haben sollte. Diese hier gibt es sogar in zwei Versionen: jugendfrei und unzensiert, je nach Zielgruppe auszuwählen.

Ihr Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.