22.10.2014 09:20 Schlüpfrige Doppeldeutigkeit

Liebe, Lust und Leidenschaft - Jung von Matt wirbt für intime Lifestyleprodukte

Eis.de klingt fast wie eine Sommererfrischung für Schulkinder.

Das erste Motiv aus dem neuen Markenauftritt war auf der Erotikmesse Venus in Berlin zu sehen. (c) Jung von Matt

Von: GFDK - Gottfried Böhmer

Eis.de klingt fast wie eine Sommererfrischung für Schulkinder. Aber denkste, es geht um Liebe, Lust und Leidenschaft und Jung von Matt/Elbe soll uns das noch schmackhafter machen. Schlüpfrige Doppeldeutigkeiten sind nicht ausgeschlossen.

Premierenstart war die Erotikmesse Venus in Berlin

Auf der Erotikmesse Venus in Berlin hatte das Motiv niemanden sonderlich erregt, was nicht verwunderte. Als Plakatmotiv in Bussen und Bahnen oder in der Stadt wäre das Ergebnis ein anderes. Die Agentur Jung von Matt/Elbe hat den Etat von Eis.de gewonnen. Eis.de ist nach eigenen Angaben der  führender Onlineshop für Erotikartikel. Die erste Arbeit von Jung von Matt war auf der Erotikmesse vom 16. bis 19. Oktober zu sehen.

Liebe, Lust und Leidenschaft 

Die Kreativen aus Hamburg verantworten ab sofort die klassische Kommunikation des Online-Anbieters für Produkte rund um die Themen Liebe, Lust und Leidenschaft. Jeanette Hepp, Chief Communication Officer von Eis.de: „Eis.de ist bereits heute Deutschlands größter Onlineshop für intime Lifestyleprodukte.

Neuer Markenauftritt für Eis.de

Die Marke soll aufmerksamkeitsstark inszeniert werden und nach Wunsch von Eis.de in den Köpfen der Zielgruppe verankert werden.

Mit der neuen Kampagne wollen wir unsere Stellung im Markt behaupten, noch mehr Menschen für die Produkte und Services von Eis.de begeistern und Eis.de als starke Marke im Handel aufbauen.“

Stephan Giest, Geschäftsführer Jung von Matt/Elbe:

„Die Macher von Eis.de haben sich für einen starken Markenauftritt und mutige Kommunikationsmaßnahmen entschieden, um die Marke aufmerksamkeitsstark zu inszenieren und in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern" so, Jung von Matt.

6 Millionen Kunden

Eis.de wurde 2006 in Bielefeld gegründet und hat über 6 Millionen Kunden. 6 Millionen Kunden, hallo, am Ende will es natürlich keiner gewesen sein. Liebe, Lust und Leidenschaft, doch nicht bei uns. Aber keine Sorge, Eis.de achtet in Sachen Diskretion und Seriosität auf höchste Standards und stellt den Kunden stets an die erste Stelle. Das Sortiment richtet sich laut Eis.de an Frauen, Männer und Paare, die ihre Sexualität und Leidenschaft bewusst leben und genießen. Na denn.

Nachrichten, Stories, Meinungen und Unterhaltung

Freunde der Künste,
das Sprachrohr der Kreativwirtschaft