01.04.2022 Keine W&V Abendpost mehr

Wie traurig, W&V stellt seine Abendpost mit Verena Gründel und Rolf Schröter ein

von: GFDK - Marketing News - W&V Verena Gründel

Verena Gründel, Chefredakteurin bei W&V, hat schlechte Nachrichten für mich.

Hallo Gottfried,

ich bin ein bisschen traurig. Heute bekommt ihr das letzte Mal diese persönliche Einordnung von mir – oder von Rolf Schröter oder eine:r anderen Kolleg:in.  

Den täglichen Nachrichtenüberblick mit allen Meldungen des Tages liefert euch der W&V Abendpost Newsletter natürlich weiterhin wie gehabt. Einfach nach unten scrollen…  

Unsere Kapazitäten stecken wir in Zukunft stattdessen in einige neue Produkte, die wir schon im April für euch auf die Straße bringen: unseren neuen Newsletter W&V Conversion Booster zum Beispiel, in dem mein Kollege Maximilian Flaig ab Mitte April wöchentlich Tipps gibt, wie ihr euer Business verbessert – eben die Conversion boostet.

Oder aber den Membership-Newsletter W&V Diagnostics, in dem wir zweimal pro Woche Erfolgsstrategien auf den Grund gehen. Auch ab Mitte April. Seid gespannt.  

Bis dahin kann ich euch unseren W&V Rolf räumt auf ans Herz legen. Jeden Freitag schafft Chefredakteur Rolf Schröter klare Verhältnisse über das Geschehen der Woche.

Quasi unsere bisherige tägliche Abendpost-Einordnung – nur advanced für die ganze Woche. Auch dieser Newsletter ist Teil des W&V-Memberships.  

Und eine letzte Werbung sei mir noch erlaubt: Schaut euch unbedingt unser neues Executive Briefing an. Wir beleuchten den Social-Commerce-Trend von allen Seiten.

Die erste Ausgabe dieses digitalen Monatsmagazins liefert euch alles, was ihr unbedingt dazu wissen müsst. Im März ausnahmsweise auch für Nicht-Member frei.  

Damit verabschiede ich mich auf diesem Kanal, bin aber auf allen anderen natürlich weiterhin für euch da. Und weil Kommunikation nie eine Einbahnstraße ist, freue ich mich über Lob, Kritik und Anregungen zu unserer neuen Produktstrategie.  

Einen schönen Abend wünscht euch

Verena Gründel

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.