19.10.2021 Leni Klum Mode-Kollektion

Was gefällt besser, Leni Klum oder die neue Hornbach-Herbst-Kampagne

von: GFDK - Marketing News W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Chefredakteur bei W&V, ist heute etwas schreibfaul, oder kurz angebunden.

Lieber Herr Böhmer,

About You hat einfach ein verdammt gutes Gespür. Die Mode-Plattform hat die 17-jährige Tochter von Heidi Klum für sich gewonnen. Leni Klum bringt ihre erste eigene Capsule-Kollektion auf den Markt.

Wenn das kein Erfolg wird…  

Dabei muss ja nicht immer alles ein Erfolg werden. Wichtig ist Persönlichkeit. Das vermittelt die neue Hornbach-Herbst-Kampagne. Fehler unterlaufen jedem von uns.

Aber manchmal sind es gerade diese Fehler, die das, was wir erschaffen haben, liebenswert machen. 

“Es kann nicht schlecht sein. Denn es ist von Dir”, heißt es bei Hornbach. Damit zählt dieser Auftritt definitiv zu meinen Lieblingskampagnen in diesem Jahr.  

Einen schönen Abend noch wünscht  

Rolf Schröter

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.