24.01.2019 Blasberg und Koch

Vorfreude auf Thomas Koch, Mr. Media und Kai Blasberg, die Herren mit Hund

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf,

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, stellt mir zwei Herren mit Hund vor, die keine unbekannten sind. Und was macht Audi? OK, zumindest die Kinder dürfen von der Spitze des mehrstöckigen Meteoriten in die Tiefe rutschen. Wenn es hilft, was solls.

Lieber Herr Böhmer,

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, deshalb will ich heute an dieser Stelle mal ein wenig Vorfreude entfachen.

Stellen wir uns doch mal vor, zwei echte Figuren der Szene - nennen wir sie der Einfachheit halber mal Blasberg und Koch - würden sich in regelmäßigen Abständen über die Welt der Medien, der Werbung, des Fernsehens unterhalten.
 
Stellen wir uns außerdem vor, es wäre mindestens ein Mikro mit im Raum. Was würde dabei wohl rauskommen?
Die Antwort lautet: ein sehr unterhaltsamer Podcast.
 
Genau den wird es ab Freitag hier bei W&V geben - und wer schon jetzt einen kleinen Eindruck gewinnen will, der hat ab sofort die Möglichkeit dazu: Kai Blasberg und Thomas Koch sind Zwei Herren mit Hund.

Thomas Koch, Mr. Media", Agenturgründer, der Ritter treffsicherer Mediaplanung und Kai Blasberg, Geschäftsführer von TELE 5, bekannt als „enfant terrible" der Medienmacher sind die „Zwei Herren mit Hund".

Ein Duo der ganz anderen Sorte ist schon jetzt am Münchner Flughafen zu bestaunen. Dabei geht es weder um Herren noch um Hunde, sondern um einen Meteoriten und ein Auto.

Bevor wir hier den Hashtag #Feierabend setzen, noch der Hinweis auf ein Stück, in dem es genau um den # geht - und was das Ganze überhaupt soll: #vielvergnügen

Ihr Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.