07.07.2022 Neuer Youtube-Star?

Viel nacktes Fleisch, Gleichberechtigung, und Julian Reichelt sendet ab sofort bei Youtube

von: GFDK - Marketing News - W&V Morgenpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. Wie löst man die Talentkrise im Marketing? Womit polarisiert Ex-Bild-Chef Julian Reichelt auf Youtube? Und warum zeigt Old Spice so viel nacktes Fleisch? Antworten liefert die heutige W&V Morgenpost. 

Kooperation: Old Spice zeigt viel nacktes Fleisch

Die Herrenpflege-Marke kooperiert mit der Sandwichkette Arby's, und das ist nichts für Veganer. Denn es geht um Fleisch, um sehr viel Fleisch. Und die Konsequenzen, die ein übermäßiger Konsum mit sich bringt. Das ist jetzt nichts für Veganer:innen: Denn in der neuen Kooperation der Männerpflege Old Spice mit Sandwichkette Arby's geht es um Fleisch.

Provokant?:
#KeinFrauenfußball: VW und der DFB für mehr Gleichberechtigung
Männer spielen Fußball, Frauen spielen Frauenfußball. Der Zusatz "Frauen" suggeriere jedoch, dass es sich nicht um richtigen Sport handelt, sagen VW und der DFB und führen zur Euro 2022 den Hashtag #KeinFrauenfußball ein.

Neuer Youtube-Star?:
Ex-Bild-Chef Julian Reichelt sendet ab sofort bei Youtube
Lange wurde spekuliert, wo und wie Julian Reichelt, der bei Bild seinen Hut nehmen musste, wieder auftaucht. Jetzt hat er seine neue Wirkungsstätte gefunden - bei Youtube. Gleich zu Beginn mit einem polarisierenden Gast. Ex-Bild-Chefredakteur Julian Reichelt präsentiert ab sofort eine "Meinungs-Show" auf der Plattform Youtube. In der ersten gut zwanzig Minuten langen Folge der Sendung Achtung, Reichelt! sprach der 42-Jährige mit FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki.

"Master of Puppets":
"Stranger Things": Nach Kate Bush erlebt Metallica ein Revival
Erst erlebte "Running Up That Hill" von Kate Bush dank der Netflix-Serie ein Comeback, nun taucht Metallicas "Master Of Puppets" nach 35 Jahren wieder ganz oben in den Charts auf. Die Band selbst ist größter Fan der Szene, die die Welle auslöste.

Keine Zeit verlieren:
So filmreif legt Tissot einen Klassiker neu auf
Die allgegenwärtige Retrowelle macht auch vor der Fashion-Industrie nicht Halt. Oder ist sie der eigentliche Treiber? Tissot auf jeden Fall will ein Modell von 1978 mainstreamfähig machen. Mit einer wunderschönen Kampagne. 

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Heute mit dem neuen, “diversen” Sitzmuster der BVG. Jung von Matt/Saga lässt sich auch immer etwas Neues einfallen. Und man muss sagen: Gut für die Marke, gut für Awards. Wir lieben es!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.