17.02.2021 Verlag Werben & Verkaufen

Verena Gründel und Rolf Schröter bilden die neue Chefredaktion der W&V

von: GFDK - Marketing News - W&V Verena Gründel

Verena Gründel, Mitglied der Chefredaktion bei W&V, hat heute etwas in eigener Sache, aber nicht nur, zu verkünden.


Lieber Herr Böhmer,
bei W&V ist immer was los. Doch heute war es ganz besonders spannend für uns. Denn heute startet W&V in die Zukunft.

Mit neuer Geschäftsleitung und neuer Chefredaktion schaffen wir die Voraussetzungen für die Transformation der W&V zum digitalen Coach für die Marketing-, Agentur- und Commerce-Branche.
 
Wir, das sind meine Kolleg:innen Susanne Tacke und Patrick Schmitt, die die Geschäftsleitung übernehmen, sowie das neue Chefredakteur:innen-Team Rolf Schröter und ich – und natürlich das wunderbare W&V-Team.

Wir wollen die W&V voranzubringen, weiterentwickeln, transformieren, neue Impulse setzen – und dabei der großartigen Traditionsmarke treu bleiben.
 
W&V will Macher:innen wie Ihnen Wissen, Weiterbildung und Insights bieten. Wir wollen Sie begeistern, inspirieren und voranbringen. Damit Sie erfolgreicher in ihrem Business sind – und ihre Kunden erfolgreicher in deren Business machen.

Gemeinsam mit unserer neuen Mutter, der Ebner Media Group, wollen wir die zentrale Anlaufstelle für Wissen für die Marketing- und Commerce-Branche werden.

Was sich dabei sicher nicht ändern wird, das versprechen wir; wir stehen weiter für journalistische Qualität, Substanz und Nutzwert – mit der richtigen Portion Unterhaltung.
 
Wir freuen uns, den Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen, denn Sie als Partner, Kund:in und Leser:in stehen bei uns im Mittelpunkt.

Der Austausch mit Ihnen liegt uns besonders am Herzen. Kommen Sie auf uns zu, sprechen Sie mit uns und dem gesamten W&V-Team. Es wird eine spannende Zeit.
 
Einen schönen Abend wünscht
Ihre Verena Gründel

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.