22.04.2022 Herz statt Genderstern

Singles sollen sich laut OkCupid ihresgleichen suchen

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. Wir starten den Tag auch heute wieder mit den interessantesten Meldungen.

 
Heute mit dabei: Im Europa-Park Rust gibt es jetzt eine "Olli & Jan Ecke". Was es damit auf sich hat, liest du heute in der Morgenpost. Außerdem: Joko und Klaas lassen ukrainische Rockband aus Bunker auftreten, Amazon will wieder schneller liefern und Tesla feiert Rekordquartal.

OkCupid will Singles ermutigen, ihresgleichen zu suchen
Die Dating-Plattform OkCupid startet in Deutschland eine grelle OOH-Kampagne in Berlin, Hamburg und München und will Singles ermutigen, offen zu sagen, was sie wollen. So ganz kommt das aber nicht rüber.

Fuchs Gewürze lässt leider alle Chancen liegen
Mitten im Shistorm um den Ankerkraut-Verkauf versucht Wettbewerber Fuchs sich zu profilieren. Allerdings so dilettantisch, dass er es besser gelassen hätte, sagt W&V-Redakteur Peter Hammer.

Alles auf Grün: Der Lebensmittelmarkt der Zukunft
Mit neuen, pflanzenbasierten Produkten bedient die Lebensmittelindustrie die Ernährungsbedürfnisse der Gen Z. Nischenpioniere wie Veganz müssen sich dem verschärften Wettbewerb stellen. Ein Blick auf die Marketingschlacht im Lebensmittelmarkt der Zukunft.


Sixt widmet Xavier Naidoo Werbemotiv
Popsänger Xavier Naidoo hat wieder auf den richtigen Weg zurückgefunden. Nach Abstechern ins Querdenkermilieu habe ihn der Ukraine-Krieg zum Umdenken gebracht. Sixt belohnt die Umkehr mit einem neuen Motiv.

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Wie jeden Donnerstag läuft der Newsticker über mit Kampagnen zum Wochenende: Hyundai, Tier, OkCupid und Ikea liefern. Außerdem vermelden David+Martin und Mediacom neue Etats, Grey stellt die Strategin Anja Schüling ein. Auch die Ergebnisse vom Clio stehen: Gold geht an Leo Burnett - eine Überraschung. Wir gratulieren.
 
Viel Spaß beim Lesen

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.