18.08.2022 Beef no more:

Plant Based mit Désirée Nick und Claudia Obert, und Jim Beam liebt Musikfans

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen aus München. Das sind heute unsere Themen in der Morgenpost: Der rbb-Rundfunkrat beruft Patricia Schlesinger ab. Gud.berlin launcht eine Kampagne für den Kino-Verband HDF. Wie sich in der Ukraine Werbung und Kommunikation verändern.
 
Außerdem: Was hat Google mit Topics vor? Flaschenpost will seinen Lieferdienst ausbauen. Das Krisenmanagement bezüglich einer SWR-Podcastepisode lässt zu wünschen übrig. Und: Wieso Pinterest besser wirkt als Facebook und Instagram.
 
Wir wünschen einen angenehmen Start in den Tag

Beef no more:
Burger King versöhnt Désirée Nick und Claudia Obert

"Früher Beef, heute Plant Based". Das passt nicht nur zur Markenstrategie von Burger King, sondern auch zu Claudia Obert und Désirée Nick. Die sind für ihre endlose Fehde bekannt, doch für BK stehen sie gemeinsam in der Küche. Der Slogan der Kampagne "Früher Beef, heute Plant Based" passt nicht nur zur neuen Markenstrategie von Burger King, sondern auch zu Désirée Nick und Claudia Obert.

Konzerte:
Jim Beam bringt Musikfans ganz nah an ihre Stars

Jim Beam lädt Musikliebhaber:innen zu Konzerten von Motrip, Mathea und DJ David Puentez ein. Das Besondere: Auf jedem Konzert sind nur 100 Fans. Das Musikerlebnis in persönlicher Atmosphäre wird von einer 360°-Kampagne begleitet. 

Kampagne:
Echte Menschen statt Models: Wernesgrüner wirbt mit Nachbarn

Keine Modelerfahrung, aber dafür Heimatliebe und Herzblut: Die Testimonials der neuen Kampagne von Wernesgrüner sind ausschließlich Nachbar:innen und Freund:innen aus der Region der Brauerei. Umgesetzt hat sie Philipp und Keuntje.

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Angeheuert: Christof Baron, langjähriger Mindshare-CEO, heuert bei der Digitalagentur Nayoki an und wird zudem Co- Chef  bei Nayoki Mediaplus.
 
Ausgezofft: Claudia Obert und Désirée Nick stehen gemeinsam in der Burger-King-Küche: für Whopper Plant Based.  
 
Ausgewählt: Für die neue Wernesgrüner-Kampagne holte Philipp und Keuntje Nachbar:innen aus der Region vor die Linse. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung