22.05.2021 Lifestyle-Kampagne für Puma

Neymar als Markenbotschafter für Pumas Fußballschuhe

von: GFDK - Marketing News - W&V Rolf Schröter

Rolf Schröter, Chefredakteurbei W&V, fast sich heute kurz. Das Pfingst-Wochenende ruft.

Lieber Herr Böhmer,  

die erste Kampagne von Puma mit Neymar wirkt langweilig, der erste Google-Shop wirkt wie ein Apple-Me-too und auf den Spitzenplätzen der TikTok-Creator bleibt alles wie gehabt.   

Aber die Welt ist gar nicht so boring, wie es zunächst klingt. Jedenfalls nicht die TikTok-Welt: dalia und julesboringlife ziehen am stärksten.

dalia konnte zwar im Vergleich zum Vormonat keine Follower hinzugewinnen, aber mit ihrer 6,1 Millionen-Community steht sie immer noch auf Platz eins. julesboringlife dagegen hat 200.000 Fans gewonnen und hat nun 4,5 Millionen Follower in ihrer Gemeinde.   

Ja, da ist Dynamik in der Welt der TikTok-Schausteller. Unser monatliches Ranking-Update, das wir gemeinsam mit Intermate präsentieren, wirkt auf Non-Afficionados wie eine Doku über ein unentdecktes Stückchen Erde.   

Jetzt aber erst mal ab ins lange Pfingst-Wochenende.

Ich wünsche uns allen unlangweilige Erholung.   

Rolf Schröter

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.