08.01.2019 Neues Jahr, neues Glück

Neues Digital-Angebot von W&V geht an den Start

von: GFDK - Marketing News - W&V Holger Schellkopf

Holger Schellkopf, Chefredakteur bei W&V, macht heute einmal Marketing in eigener Sache. Ansonsten berichtet er das ganze Jahr immer über die anderen. Heute macht er uns auf das neue Digital-Angebot von W&V aufmerksam. Kleiner Wehrmutstropfen, das kostet was, also nix mit Umsonstkultur im Internet.

Neues Jahr, neues Glück - Auch Penny gibt sich im neuen Jahr verstärkt naturnah. Nena ist das neue Nachhaltigkeits-Testimonial des Discounters. Gemeinsam werben sie für die grüne Eigenmarke Naturgut.

Lieber Herr Böhmer,

für den arbeitenden Teil der Bevölkerung hat im Grunde genommen das neue Jahr erst heute so richtig begonnen. Ferien, Urlaube und ähnliche Dinge sind vorbei - die Büros wieder voll. Ein wirklich guter Tag, um etwas Neues in Angriff zu nehmen. Gesagt, getan - heute ging unser neues Digital-Angebot W&V+ an den Start.

Nicht die einzige Neuerung in diesem Jahr, aber für uns doch ein besonderer Tag - und ein besonderes Produkt mit exklusiven Geschichten, mit Meinung , mit Orientierung, mit Hintergrund. Kurz: ein Angebot, das seinen Wert hat. Ein Angebot, das auch finanziert werden muss. Deshalb ist W&V+ auch ein Abo-Angebot, die perfekte Ergänzung zur gedruckten W&V und zu wuv.de.

Zum Start gibt es neben brandneuen Geschichten zum Beispiel über ein bevorstehendes Urteil in Sachen Influencer Marketing, über die Lufthansa, über SAP oder zum Thema Gehaltsverhandlung auch eine Reihe von Evergreens.

Das Beste ist aber ganz sicher, Sie schauen einfach selbst vorbei. Es lohnt sich und der erste Monat ist kostenlos.

Viel Spaß mit W&V+ und ein tolles 2019 wünscht

Holger Schellkopf

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.