23.04.2022 Von Streetstyle bis Business:

Mode für Männer von Lena Gercke, und PETA verschenkt den McPlant

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. In der Labello-Werbung haben jetzt auch Männer rote Lippen, Unilever verschont die Jugend mit Werbung und Instagram schraubt mal wieder am Algorithmus. Das und mehr lest ihr heute in der W&V Morgenpost.das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.

 
Dass NFTs the next big thing sind, wissen inzwischen alle. Aber wie geht das nochmal? Es ist toll, dass eine Agentur wie GUD.berlin ihren Leuten hier die Möglichkeit bietet, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
 
Lena Gercke erweitert ihr Label nun auch um Menswear
 
Nach unzähligen Kollektionen für Frauen und einer Home-Linie bringt Lena Gercke nun auch Mode für Männer auf den Markt. LeGer Menswear wird exklusiv bei ihrem langjährigen Partner About You erhältlich sein.


RTL startet Stern TV am Sonntag

Bislang hatte Stern TV am Mittwochabend seinen festen Sendeplatz bei RTL, jetzt kommt eine regelmäßige Sonntagsausgabe hinzu. Die wird im Wechsel von Steffen Hallaschka und Dieter Könnes moderiert.

Burger-Krieg beendet: PETA verschenkt den McPlant
Der neue Fleischlos-Burger von McDonald's könnte laut PETA Millionen von Kühen das Leben retten. Deshalb werben die Tierschützer jetzt sogar für den McPlant und verschenken ihn in den USA.


Wenn's brennt, bringt's McDonald's

In Holland können sich Fastfoodfans jetzt einen Rauchmelder von McDonald's an die Decke kleben, der aussieht wie ein BigMac und immer dann Nachschub liefert, wenn wieder mal etwas anbrennt. Lustig, aber irgendwie sinnlos.
 
Jens Grüner, Geschäftsführer der Agentur, sagt: "Wir schaffen bei uns intern ein größeres Verständnis für die Themen, die uns rund ums Metaverse die kommenden Monate und Jahre immer stärker beschäftigen werden." So zeigt sich respektvoller und wertschätzender Umgang mit Mitarbeiter:innen.
 
Viel Spaß dabei und schon mal einen guten Start ins Wochenende

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt