08.11.2022 mit fröhlichen Tanzschritten in die Wintersaison

Kubanische Lebensfreude, Puma und Pamela Reif und Leni Klum

von: GFDK - Marketing News - W&V Morgenpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,

guten Morgen aus München. Heute spricht Butter-Chef Oliver Lehnen über neue Vergütungsmodelle für Agenturen. Fabien Petit erklärt den neuen datengetriebenen Marketing-Ansatz von L'Oréal. Und Elon Musk droht abtrünnigen Werbekunden. 

Pamela Reif x Puma:
Puma und Pamela Reif präsentieren neue Kollektion

Die Fitness-Influencerin Pamela Reif und Puma stellen eine weitere gemeinsame Kollektion vor, die in allen europäischen Puma-Geschäften, bei Zalando und für Pamela's asiatischer Community zu haben ist. Inspiriert ist sie dieses Mal vom Herbst. 
 
Internationale Kampagne:
Havana Club dreht den Cuban Mode auf

Kubanische Lebensfreude von den Straßen Havanas in die Welt: Pernod Ricard geht mit fröhlichen Tanzschritten in die Wintersaison und hat sich für seine Marke Havana Club ein echtes Regieschwergewicht ins Boot geholt.


Promis verlieren die Geduld:

Twitter: Musk wirft Stars und Schauspieler raus
Model Gigi Hadid hat sich freiwillig von Twitter verabschiedet, vom "Sündenpfuhl des Hasses und der Bigotterie". Mehrere US-Schauspieler wurden dagegen gesperrt, weil sie als Doppelgänger von Elon Musk getwittert hatten.

Capsule Collection:
Leni Klum und About You setzen Zusammenarbeit fort

Leni Klum, Tochter von Superstar Heidi Klum und selbst auf dem besten Weg zum Top-Model, bringt mit About You bereits ihre zweite Capsule Collection heraus. Wie auch im vergangenen Jahr sollen die Casual-Designs für Diversity stehen.


das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Heute spricht im W&V-Denkanstoß Oliver Lehnen von Butter in Düsseldorf. Wir diskutieren über das leidige Thema Agenturvergütung. Überraschende Erkenntnis: Die Agenturen trügen selbst oft Verantwortung dafür, dass sie schlecht bezahlt werden, weil sie nicht von Anfang an mit dem Kunden über die Konditionen reden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt