W&V Agency Snack und die W&V Morgenpost haben Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
einen schönen guten Morgen aus dem Süden. Wir haben heute folgende Themen im Gepäck: Die Rapperin Doja Cat wird Markenbotschafterin von JBL. Wie Donald Trumps Twitter-Konkurrent einen sehr verhaltenen Start hinlegt. Außerdem: Panini stellt für die EM 2024 keine Stickeralben mehr her.
Ex-"Bild"-Chef Reichelt hat seine eigene Medienfirma gegründet. Neue Firma: Steht Reichelts Comeback bevor? Bereits im Januar kündigte der geschasste Ex-Bild-Chefredakteur an, dass er ein neues Medienprojekt plant. Nun scheint es ernst zu werden. In Berlin hat er jetzt die Rome Medien GmbH gegründet.
Ferrero ruft hunderte Tonnen Schokolade zurück Wegen Salmonellen-Infektionen in verschiedenen europäischen Ländern hat Ferrero mehrere Kinder-Schokoprodukte zurückgerufen. Ausgangspunkt der Probleme ist eine Fabrik in Belgien.
Havas hat eine App für Parkinsonpatient:innen entwickelt. Und: Lasst Ritter Sport in Ruhe, der Fall zeige den Unterschied zwischen Verantwortung und Haltung, kommentiert Rolf Schröter.
Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
Heute unter anderem mit Kampagnen von Bitpanda, der S-Bahn Berlin und #LikeABosch. Außerdem: Doja Cat wird Markenbotschafterin von JBL. Und Havas entwickelt eine App für Parkinson-Erkrankte. Das klingt nach einem Cannes-Case.
Wir wünschen dir einen angenehmen Start in den Tag
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt.