W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.
Hallo Gottfried,
die W&V-Redaktion wünscht dir einen schönen guten Morgen. Wie gewohnt haben wir dir für einen optimalen Start in den Tag unsere “8 vor 8” zusammengestellt.
Heute geht es unter anderem um Tiktok. Wir konnten mit dem Sales-Chef der Videoplattform sprechen, der uns verriet, warum Tiktok keine Social-Media-Plattform ist. Außerdem mit dabei: Weltfrauentag, Spotify und vieles mehr.
Celebrity-Kooperation:
Jennifer Lopez trägt jetzt Wäsche von Intimissimi
Für die Frühjahrskollektion ist sie für das Wäschelabel Intimissimi im Einsatz: Die Sängerin Jennifer Lopez. Die Kampagne zelebriert italienisches Dolce Vita in leuchtenden Farben. Heidi Klum und ihre Tochter Leni, Testimonials von Intimissimi, bekommen prominente Unterstützung: Das italienische Wäsche-Label Intimissimi hat Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez als globale Markenbotschafterin gewonnen.
Heidi und Leni Klum:
Mama und Tochter Klum in weihnachtlichen Dessous
Die Kooperation von Heidi und Leni Klum mit dem Dessous-Hersteller Intimissimi erhält eine weihnachtliche Fortsetzung. Doch noch bleiben die erhofften Begeisterungsstürme aus. Die Kampagne stehe für Liebe und Unterstützung zwischen Frauen, hieß es im Oktober, als sich Heidi und ihre Tochter Leni Klum erstmals gemeinsam in Unterwäsche für Intimissimi zeigten.
Neuer Markenauftritt:
McCain animiert zum Pommes-Teilen
Mit seiner Dachmarken-Kampagne "Born to share" und einem neuen Look will Tiefkühlkost-Hersteller McCain seine Marktposition ausbauen und die Menschen gemeinsam an den Tisch bringen.
heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien. McCain: Der Tiefkühlkost-Anbieter setzt in seiner neuen Pommes-Kampagne auf Sharing. Weleda: Erstmals vertraut der Kosmetikhersteller auf Testimonial-Werbung.
Female Leadership: Die Agentur Von Helden wird von einer Frau geführt - das ist ein Glücksfall, sagt Stratege und Gesellschafter Wolfgang Seebaß-Jones.
Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt