01.05.2022 Augenzwinkernd:

In Giesswein-Schuhe kommt eine Studentin zum Höhepunkt

von: GFDK - Marketing News - W&V Abendpost

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. Mit der Schwarz-Gruppe (Lidl/Kaufland) steigt eines der weltweit größten Handelsunternehmen ins Retail-Media-Geschäft ein.

Back Market schleicht sich über AirDrop auf die iPhones von Apple-Store-Besuchern. Und Spanien verbietet sexistische Spielzeugwerbung. Diese und weitere spannende Meldungen des Morgens lest ihr gleich in der W&V Morgenpost.

McDonald's gewährt in Broschüre Blick in die Geschichte

Von A wie Aldrup bis W wie Wesel: Anlässlich des Tag der Arbeit führt McDonald's in einer exklusiven Broschüre durch die Geschichte der Kette in Deutschland und lässt Franchisenehmer:innen zu Wort kommen.

Elon Musk sprengt Twitter mit Kokain-Tweet

Elon Musk scherzte auf Twitter, dass er nach der Übernahme von Twitter auch Coca-Cola kaufen und dem Getränk wieder Kokain zusetzen würde. Der Witz des Tesla-Chefs sorgte fast für einen Like-Rekord. Innerhalb von zwei Tagen kletterte Musks Tweet auf den zweiten Platz der Tweets mit den meisten Likes aller Zeiten.

Twitter hat sich mal wieder verrechnet

Die neuen Quartalszahlen von Twitter enttäuschten Analysten leicht. Die Verantwortlichen haben sich auch bei der Zahl der aktiven User erneut im großen Stil verrechnet. Beherrscht Musk wenigstens Mathe?

Giesswein-Schuhe: Höhepunkt beim ersten Mal

Beim Anprobieren neuer Schuhe so in Euphorie geraten, dass man ein genüssliches Stöhnen nicht unterdrücken kann. Damit spielt Giesswein in seiner neuen Kampagne, auf einen überzogenen Witz wurde jedoch verzichtet. Eine Krankenschwester vergisst nach einer langen Schicht alle Strapazen, ein Urlauber zieht lieber seine Schuhe an, als sich eine Fußmassage zu gönnen und eine Studentin gerät im Hörsaal beim Anprobieren ihrer neuen Schuhe in Euphorie

Das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Heute mit einem klassischen Purpose-Case, der aber überzeugt. L'Oréal engagiert sich für trans* Menschen in Puerto Rico und richtet dafür zehn Friseursalons mit geschultem Personal ein. Das ist soziales Engagement. Auch Spenden fließen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euer Team Agency Snack.

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.