07.10.2016 der tag ist gerettet

Hund im Glück: Herrchen aus dem Haus - los geht die Party

von: GFDK - Redaktion

Was passiert, wenn das Herrchen dem Hundchen den Rücken kehrt? Ein neugieriger Hundebesitzer wollte mehr wissen. Der findige Hundebesitzer eines netten Stafford Terriers installierte kurzerhand eine Kamera im Zimmer, um zu herauszufinden, ob der gefolgsame Hund sich an das ausbesprochene Verbot, die gute Schlafcouch nicht zu bespringen, hält.

Herrchen aus dem Haus - Hund freut sich

Was dann passiert, treibt uns die Tränen in die Augen....schaut es Euch selbst an. Wieviel Spass es bereitet, Verbote zu ignorieren, beweist dieser Hund. Was sagt uns das? Es kann sogar wahre Glücksmomente in uns auslösen. Let´s party.

Viel Spass beim anschauen wünschen Euch die Freunde der Künste