02.01.2023 TV-Format "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum startet wieder durch, und träge Stimmung, Motivationslosigkeit in der Küche

von: GFDK - Marketing News - W&V Agency Snack

W&V Agency Snack, die W&V Morgenpost und W&V Abendpost haben heute wieder Marketing News für mich.

Hallo Gottfried,
einen wunderschönen guten Morgen aus München. Hoffentlich seid ihr alle glücklich und gesund ins neue Jahr gerutscht. Viel passiert ist in unserer Branche zwischen den Jahren nicht. Aber ein paar spannende News haben wir natürlich schon für euch gefunden.

Pro Sieben:
Staffelstart für GNTM ist am 16. Februar

Das umstrittene TV-Format "Germany's Next Topmodel" mit Heidi Klum startet Mitte Februar mit der 18. Staffel. Während es beim letzten Mal um Diversity ging, ist zum diesjährigen Konzept noch wenig bekannt -außer der erste Drehort.

Kampagne:
Telekom mit neuem Animationsspot

Die im Sommer eingeführten Mobil-Tarife von Magenta werden seit dem 27. Dezember wieder beworben - mit der Familie Nixnetz und einem neuen Familienmitglied. 

Kreation des Tages:
Veganuary-Party mit 80er-Moves

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist vor dem Vegenuary. Zum Jahreswechsel startet die gemeinnützige Organisation hinter dem Veganuary eine Kampagne zu einem Thema, das wir alle nach dem Fest kennen: Trägheit. 

heute wieder das Wichtigste aus der Agenturwelt in Deutschland und international, alles zu Kreation, Trends und Personalien.
 
Preiskommunikation: Die Kaufkraft der meisten Konsumenten hat in 2022 gelitten. Der Preis wird wieder wichtiger. Edeka reagiert darauf. 
 
Telekom-Animation: Die Familie Nixnezt bekommt Zuwachs im neuen Spot für die Magenta-Mobil-Tarife.
 
Xing-Repositionierung: Mit der größten Kampagne ever will Xing die neue Positionierung erklären. 

Viel Spaß beim Lesen wünscht Eure W&V. 

Wenn sie noch mehr Informationen über Content-Marketing, Storytelling, Digitale-Transformation, Influencer-Marketing, Produkt und Markenwelten sowie Geschichten und Informationen aus der Werbebranche erfahren wollen, besuchen sie unsere unserer Rubrik Marketing News hier erfahren sie ständig was die Werbe-Welt bewegt